Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Falconer Beta-Tester
        "Kaum zu glauben" als Aussage in der News finde ich etwas überraschend... Es ist ja schließlich schon seit einiger Zeit bekannt, dass es Codemasters nicht so gut geht. Deswegen haben sie ja auch erst vor kurzem den Vertrieb ihrer Spiele auf dem europäischen Festland an Koch Media abgegeben.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        na dann bin ich ja mal gespannt, ob das wirklich so ein riesen vorteil ist, oder ob die inder jetzt codemasters einreden wollen, welche spiele die zu machen haben und wie die aussehen sollen.
      • Von tobi988
        Die Übernahme sehe ich nicht als ein Problem an, solange die gewohnt, gute Qualität nicht verloren geht^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744427
Codemasters
Codemasters: Publisher verkauft 50% seiner Anteile nach Indien
Das indische Unternehmen Reliance ADA Group hat 50% der Anteile des britischen Traditionsunternehmens Codemasters aufgekauft.
http://www.gamesaktuell.de/Codemasters-Firma-15339/News/Codemasters-Publisher-verkauft-50Prozent-seiner-Anteile-nach-Indien-744427/
06.04.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/06/1180767426292.jpg
news