Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von GamerKiwi
        Codemasters macht top Racer! Ich bin gespannt.
      • Von GenX66
        Wollten die nicht nach Milestone/Black Bean die WRC-Lizenz zurück haben? Eine Rallysim von Codemasters würde ich jedenfalls sehr begrüßen. Die Dirt-Reihe hat sich ja mittlerweile weit vom ursprünglichem Rallysport entfernt, auch wenn Dirt Spaß macht...
      • Von Tito
        Zitat von Wallbreaker
        Hoffentlich trägt man damit nicht die Race Driver Serie zu Grabe...
        Nö,nächstes Jahr kommt doch Grid 2.Hoffendlich wieder mit sovielen US-Cars wie im alten Teil.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832211
Codemasters
Codemasters: Offenbar neues Rennspiel-Franchise in Entwicklung
Wie aus aktuellen Stellenausschreibungen von Codemasters hervorgeht, werkeln die Entwickler offenbar an einem neuen Rennspiel-Franchise. Genaue Details wollte man bislang aber noch nicht verraten. In der Vergangenheit zeichneten sich die Rennspielspezialisten für Titel wie Dirt 3 und F1 2010 verantwortlich.
http://www.gamesaktuell.de/Codemasters-Firma-15339/News/Codemasters-Offenbar-neues-Rennspiel-Franchise-in-Entwicklung-832211/
02.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/06/1180767426292.jpg
codemasters,rennspiel
news