Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von sasacrocop
        jeden tag ist ne andere firma an der reihe, langsam ist des echt nicht mehr lustig
        Konntest du anfangs, drüber lachen oder was???:D
        Das zeigt aber nur, dass wirklich jede Firma, in irgendwelcher Form von hackern angfreifbar ist.
        Das ganze, kann echt noch ne sehr beunruhigende Richtung nehmen.:rolleyes:
        Mal abwarten, wen es als nächstes erwischt.
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        jeden tag ist ne andere firma an der reihe, langsam ist des echt nicht mehr lustig
      • Von darkness1968 Gelöscht
        Dito. geht mir genau so, langsam wird es echt ungemütlich, nur gut dass ich erst am Dienstag meine E-Mail und mein PW geändert hatte. Ich denke dann haben die veraltete Daten, denn jetzt wieder den ganze Müll zu ändern haben ich echt keinen Bock drauf.

        FU Dreckshackerpack!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826525
Codemasters
Codemasters-Hack: Angreifer entwenden Userdaten von der Webseite des Herstellers
Nachdem die Webseiten von Sony, Square Enix und Sony Ericsson unter Beschuss standen, gelangte nun Entwicklerstudio Codemasters in den Fokus von Hackern. Laut dem Entwickler wurde der Angriff am 20. Mai getätigt und die Angreifer konnten in den Besitz von Userdaten in Form von Passwörtern und Login-Namen gelangen.
http://www.gamesaktuell.de/Codemasters-Firma-15339/News/Codemasters-Hack-Angreifer-entwenden-Userdaten-von-der-Webseite-des-Herstellers-826525/
27.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/06/1180767426292.jpg
codemasters,hacker
news