Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Recht haben sie ja schon.
        Auch wenn ich glaube, dass Bodycount, kaum Aufmerksamkeit bekommen wird.
        Es wird zwar vielleicht ein ganz spaßiges Spiel, mehr aber auch nicht.
        Naja, abwarten.
        Sie werden es mit hrem Spiel aber aufjedenfall, sehr, sehr schwer haben.
      • Von Tito
        Zitat von Hoernchen1234

        Die sollten sich alle mal anderen Genres zuwenden. Die Spieleindustrie ist mittlerweile total überflutet von langweiligen Shootern.
        Das liegt aber auch daran,das es die beliebteste Klasse ist.Wenn man sich die teilweise sehr hohen Verkaufszahlen ansieht,möchte manch…
      • Von StrategeNr1
        Das bleibt abzuwarten. Ich bilde mir lieber meine eigene meinung bevor ich Spekuliere.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832272
Codemasters
Codemasters: "Es gibt auch noch einen Markt außerhalb von Call of Duty."
Seit den letzten Wochen häufen sich die Meldungen zu Call of Duty: Modern Warfare 3 und Battlefield 3 immer weiter. Laut Codemasters würde es aber auch noch einen Markt außerhalb von Call of Duty geben, sodass man keine Angst habe, dass der eigene Shooter Bodycount untergehen wird. Der Beweis: Bulletstorm von Epic Games.
http://www.gamesaktuell.de/Codemasters-Firma-15339/News/Codemasters-Es-gibt-auch-noch-einen-Markt-ausserhalb-von-Call-of-Duty-832272/
03.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/06/1180767426292.jpg
codemasters,shooter
news