Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Infos und Eindrücke zu Clive Barker’s Jericho

    Zu Clive Barker's Jericho haben wir neue Details sowie Eindrücke gesammelt.

    Infos

    Infos und Eindrücke zu Clive Barker’s Jericho - Der Spieler ist Teil des 'Jericho Squad'. Das Team, bestehend aus sieben Supersoldaten, wird in ein bizarres 'Zeit-Paradoxon' geschickt, in dem Monster seit Jahrhunderten ihr Unwesen treiben.

    - Auftrag ist es, alles was sich bewegt zu vernichten, und die bevorstehende Apokalypse zu verhindern.

    - Die eigene Spielfigur ist bereits tot. Dadurch besteht die Möglichkeit, in den Körper anderer Teammitglieder zu schlüpfen, um in geeigneten Situationen, deren Aktionen zu steuern.

    - Man kann z.B. die Rolle von Scharfschütze 'Abigail Black' oder dem mit einer 'Mini-Gun' ausgestatteten 'Delgado' übernehmen.

    - Die Körper eines anderen Charakters übernimmt man, indem man sie ansieht und die A-Taste drückt, oder über den Charakter-Auswahlbildschirm.

    - In einer Situation hat ein gewaltiger 'Gladiator' angegriffen. Hier hat man schnell zu 'Delgado' gewechselt, um den Gegner unter starken Feuerbeschuss nehmen zu können. Als dieser dann plötzlich auf einen zu gerannt kam, hat man die Kontrolle von 'Cole' übernommen, welche die Zeit verlangsamen kann. Dadurch hatte man die Chance, den Feind zu vernichten.

    - Die Teammitglieder handeln im Kampf eigenständig. Es besteht die Möglichkeit, sich aus dem Geschehen raus zu halten, und die Kollegen die Arbeit machen zu lassen.

    - 'Delgado' kann einen 'Feuer-Dämon' freisetzen, 'Church' nutzt 'Blut-Magie' und 'Rawlings' kann Kameraden heilen.

    - Nicht nur die künstliche Intelligenz der 'Jerichos', sondern auch die der Gegner ist ordentlich. Feinde warten nicht 'um die Ecke', um vom Spieler erledigt zu werden.

    - In einer Kampfszene, hat man mit Black dem Scharfschützen und Jones, der seinen eigenen Geist projektieren kann, gegen ein ägyptisch aussehendes Wesen gekämpft.

    Man musste dann mit Jones' Fähigkeiten in den Körper eines Feindes schlüpfen, der in einer Gefängniszelle festgehalten wird. Dort musste man einen Schalter umzulegen, der einen drehenden Sarkophag erscheinen ließ. Daraus tauchte wiederum ein neuer Feind auf.

    Eindrücke (+/-)

    + Das Wechseln der Charaktere funktioniert sehr gut.

    + Jericho ist wirklich 'episch' und die Team-Elemente findet man super.

    + Man hat bei Jericho wirklich das Gefühl, mit einem Team von Profis unterwegs zu sein.

    + Die Fähigkeiten der Charaktere findet man sehr beeindruckend.

    + Kommt ein blutiges Monster auf einen zugerannt, ist das wirklicher Nervenkitzel.

    + Die Gegner verhalten sich, für einen Shooter, sehr erfinderisch und man kommt oft nicht nur durch bloßes 'Ballern' voran.

    + Die Ideen, die Mercury Steam mit Jericho an den Tag legt, sind sehr interessant

    + Trotzdem man von Spielen wie Bioshock (Xbox 360) oder Halo 3 (Xbox 360) verwöhnt ist, bietet Jericho genug Abwechslung und übernatürliche Action für ein FPS.

    - Man hofft nicht, dass das Spiel zu linear aufgebaut ist.

    - Einige Korridore in Jericho sahen ziemlich ähnlich aus.

    Powered by Gamefront.de

  • Clive Barker's Jericho (dt.)
    Clive Barker's Jericho (dt.)
    Publisher
    Codemasters
    Developer
    Mercury Steam Entertainment
    Release
    26.10.2007
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Benna
    auf dieses spiel freue ich mich schon seit monaten. ich denke mal und hoffe natürlich auch das es der oberhammer wird.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skylanders: Imaginators Release: Skylanders: Imaginators
    Cover Packshot von Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Release: Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    Cover Packshot von LEGO Marvel's Avengers Release: LEGO Marvel's Avengers Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    Cover Packshot von Star Wars: Battlefront 3 Release: Star Wars: Battlefront 3 LucasArts , Free Radical Design
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Benna
        auf dieses spiel freue ich mich schon seit monaten. ich denke mal und hoffe natürlich auch das es der oberhammer wird.
    • Aktuelle Clive Barker's Jericho (dt.) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728200
Clive Barker's Jericho (dt.)
Infos und Eindrücke zu Clive Barker’s Jericho
Zu Clive Barker's Jericho haben wir neue Details sowie Eindrücke gesammelt.
http://www.gamesaktuell.de/Clive-Barkers-Jericho-dt-Spiel-20121/News/Infos-und-Eindruecke-zu-Clive-Barker-s-Jericho-728200/
11.09.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/clive_barkers_jericho_pc_06.jpg
news