Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von Playa-Richy
        die monster sehen auf jedenfall gruseliger aus, als bei doom³. aber ich denke mal, das die KI nicht besonders gut ist. wahrscheinlich rennen die monster nur auf dich zu.... aber mal schaun. ein titel den ich mir auf jedenfall genauer anschauen werde.
        Meinst Du,daß es für die Wii raus kommt?
      • Von Ronsn
        Wow, sieht super aus. Ich als Fan von Horror Shootern freue mich nach diesen Bildern ganz besonders auf das Game. Da Falk wohl recht hat, und das Game entweder Cut, total verstümmelt oder nur sehr kurz (inidzierung) auf den Markt kommt, werde ich die eng. Version kaufen. Gut, das es Händler wie Okay Soft und Co. gibt.

        Peace
      • Von Falk*
        ja perfekt genau so müssen monster in einem horrorspiel aussehen doch ich wette das spiel kommt nur mit vielen Cuts auf den de. Markt:motz:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
726901
Clive Barker's Jericho
Clive Barker's Jericho: Schaurige Bildergalerie
Tod und Teufel sind in Jericho unterwegs - wir haben einige der Kreaturen mit der Kamera eingefangen!
http://www.gamesaktuell.de/Clive-Barkers-Jericho-Spiel-20120/News/Clive-Barkers-Jericho-Schaurige-Bildergalerie-726901/
16.07.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/07/jericho_l12_003.jpg
news