Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Despair
        Klingt vielversprechend. Da Barkers Geschichten schon teilweise in die Fantasy-Richtung gehen, sieht es die USK vielleicht nicht ganz so eng... ok, Wunschdenken. Hoffentlich erreicht der Film die Qualität von "Cabal - Die Brut der Nacht", meinem Barker-Lieblingsfilm neben "Hellraiser".
      • Von Vitek
        Zitat von crizzo silverblue
        ... vor allem aber ziemlich brutal. ...


        Was aber auch konsquent ist, wenn ich da an Barkers Bücher denke. Die sind dann doch schon teilweise ziemlich heftig. So gesehen könnte man die Brutalität im Spiel damit erklären, das man sich nur an Barkers Werke hält. Ansonsten hoffe ich einfach einmal das Jericho mindestens genauso atmosphärisch wird wie seinerzeit Undying.
      • Von FIDEL CASTRO
        Ja bestimmt.Hier ist nun mal Deutschland.:runter: 
    • Aktuelle Clive Barker's Jericho Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
722289
Clive Barker's Jericho
Clive Barker's Jericho: Entwickler-Interview
Interview mit Joe Falke, Lead Designer von Clive Barker's Jericho.
http://www.gamesaktuell.de/Clive-Barkers-Jericho-Spiel-20120/News/Clive-Barkers-Jericho-Entwickler-Interview-722289/
08.01.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/10/clive_barkers_jericho_061031154403.jpg
news