Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        FreeCiv ist schon ein interessantes Projekt gewesen. Die mobile Version halte ich für eine tolle Idee... Bin mal gespannt, wie die so ist, aber dafür müsste ich erst mal wieder längere Zeit reisen. CiV beschäftigt mich immer noch!
    • Aktuelle Civilization Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069540
Civilization
FreeCiv: Civilization-Klon als HTML5-Version im Browser spielbar - Jetzt ausprobieren
DIe Produktivität deutscher Büros wird ins Bodenlose sinken: Zur kostenlosen Civilization-Variante FreeCiv wurde eine neue HTML5-Version online gestellt. Dadurch könnt ihr die Open-Source-Hommage an die beliebte Strategie-Reihe jetzt auch im Browser und auf eurem Smartphone spielen. Eine Version zum Download für verschiedenste Plattformen ist ebenfalls verfügbar.
http://www.gamesaktuell.de/Civilization-Spiel-20088/News/FreeCiv-Civilization-Klon-im-Browser-kostenlos-spielbar-1069540/
13.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/freeciv.jpg
civilization,kostenlos
news