Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von SunPhoenix
        Civ hat mich noch nie interessiert.. Sid Meier ist einfach so ein unsympatischer Typ...
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Civilization ist total klasse. hab schon die alten teile immer gespielt...
      • Von I3uschi
        Die PC Version hat schon einiges mehr an Spieltiefe, aber macht es auch mehr Spaß?

        Ich finde das nicht mal, die 360 Version gefällt mir super und hat mich schon einige Nächte gekostet. Erst wenn Du 1000 Gamerscore und auch Online ein würdiger Gegner bist wünscht man sich vielleicht noch ein Paar mehr…
    • Aktuelle Civilization Revolution Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736778
Civilization Revolution
Sid Meier's Civilization Revolution
"Ein augenzwinkernder Nationen-Mix für Organisations-Talente" oder "Wie sich die Skepsis zur Sucht verwandelt"
http://www.gamesaktuell.de/Civilization-Revolution-Spiel-20102/Lesertests/Sid-Meiers-Civilization-Revolution-736778/
07.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/oxm_xbox_360_t_sid_meiers_civilization_revolution_02.jpg
lesertests