Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Hätte, sollte, könnte. Das bringt jetzt auch nichts mehr. So weiß man was man besser machen kann.
      • Von StHubi Moderator
        Immerhin eine Erkenntnis, aber wohl viel zu spät... Das Spiel hat mir im Prinzip gut gefallen, aber der Wiederspielwert war für ein Civilization einfach VIEL zu gering. Nach 3 Partien hatte ich immer wieder das Gefühl "Das habe ich doch schon mal genau so gemacht!". Die Komplexität war einfach (bisher) zu gering. Die Handelsrouten nerven mich aber auch sehr nach einigen Zügen... Das hätte man besser automatisieren sollen.
      • Von I3uschi
        Das mit den "gesichtslosen Anführern" habe ich schon ganz zu Anfang bemängelt.
        Ebenso stören mich die gefühlten 1 Million Handelswege/Routen, die mit zunehmender Spieldauer immer lästiger werden.

        CBE konnte mich nie so begeistern wie Civ5. Kann dank Patch aber nur besser werden...
    • Aktuelle Civilization: Beyond Earth Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152703
Civilization: Beyond Earth
"Wir hätten mutiger sein sollen" - Rückblick der Entwickler
Das SciFi-Szenarion von Civilization: Beyond Earth hätte wesentlich mehr Potential zu bieten, als die Entwickler von Firaxis im Spiel genutzt haben. Das sehen nicht nur viele Fans so, sondern auch die Macher selbst, wie sie im Rahmen der GDC zugegeben haben. Die Lead Designer Will Miller und David McDonough erklären, dass man zu konservativ und ängstlich agiert habe, um keine Spieler der Vorgänger zu vergraulen.
http://www.gamesaktuell.de/Civilization-Beyond-Earth-Spiel-54202/News/Wir-haetten-mutiger-sein-sollen-Rueckblick-der-Entwickler-1152703/
06.03.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/10/Civ_BE_Screenshots_3-pc-games_b2teaser_169.jpg
civilization,strategie,firaxis
news