Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Das hat mir bereits an Civilization V sehr gut gefallen: Firaxis Games investiert immer sehr viel Arbeit in die aktuelle PC-Technik. Allerdings werde ich persönlich wohl nichts davon haben... GPU ist von NVIDIA, aber meine CPU dürfte auch so genug Reserven haben.

        [COLOR="silver"]- - - Updated - - …
      • Von Mula
        Mantle verbessert wie DX12 die Ressourcennutzung von CPU`s das wird an der schawachen XBone GPU nichts ändern.
        http://www.golem.de/news/...
      • Von I3uschi
        Interessant. Also wird genau das gleiche über Mantle gesagt, was man über DX12 sagt.
        Ergo kann man mit einer spürbaren Verbesserung für den PC, Tablets, Phones und die xBox one rechnen, coole Sache.
        Dann bin ich ja schon mal froh eine Graka von AMD zu haben wobei bei Civ es nun wirklich wesentlich mehr auf den Inhalt ankommt.
        Civ 5 habe ich auch gerne am Lappi gespielt und es macht Spaß... und zwar mit vollen Details auf Minimum. 
    • Aktuelle Civilization: Beyond Earth Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119171
Civilization: Beyond Earth
Entwickler begründen Entscheidung für Mantle
Die Entwickler von Firaxis setzen bei Civilization: Beyond Earth auf AMDs neue Grafik-Schnittstelle Mantle, um für alle Spieler, die es nutzen können, das Optimum an Performance zu erreichen. Sie wollen damit auch die weitere Entwicklung in Richtung einer weiteren Vereinfachung der Schnittstellen fördern. Natürlich wird auch weiterhin DirectX unterstützt.
http://www.gamesaktuell.de/Civilization-Beyond-Earth-Spiel-54202/News/Entwickler-begruenden-Entscheidung-fuer-Mantle-1119171/
29.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/04/Civilization_Beyond_Earth_02-pcgh_b2teaser_169.jpg
civilization,strategie,firaxis
news