Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Von wem denn sonst?!?  Es wäre mal ein echter Schock, wenn es nicht Ghandi wäre, der die Inder anführt. Er ist ja seit Teil 1 Stammgast. Dank der Civilization-Reihe habe ich mich vor langer Zeit überhaupt mal mit dem realen Ghandi beschäftigt. So muss Edutainment! :hoch:
    • Aktuelle Civilization 6 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206272
Civilization 6
Civilization 6: Im Strategiespiel führt Mahatma Ghandi die Nation Indien an
Jede Nation im kommenden Strategiespiel Civilization 6 hat einen besonderen Anführer. Für Indien ist dies Mahatma Ghandi. Die historische Persönlichkeit setzte sich unter anderem für Indiens Unabhängigkeit ein und kann im Spiel eine Spezialeinheit trainieren lassen sowie den einzigartigen Stufenbrunnen errichten.
http://www.gamesaktuell.de/Civilization-6-Spiel-56986/News/Ghandi-Indien-Strategie-anfuehrer-1206272/
30.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/08/Civilization-6-Ghandi-pc-games_b2teaser_169.jpg
civilization,strategie,firaxis
news