Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Ich würde mich RIESIG über eine neue Erweiterung freuen! Gods & Kings hat dem Spiel sehr gut getan und ich traue Firaxis zu, dass sie nochmal so einen Motivations-Boost wie mit der ersten Erweiterung hinlegen... Allerdings sind die Hinweise ja mehr als dünn. Ich könnte mir unter dem Titel auch ein neues Szenario oder ähnliches vorstellen. Doch beobachten werde ich das auf jeden Fall 
    • Aktuelle Civilization 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044191
Civilization 5
Civilization 5: One World - Gerüchte um zweites Addon
Mit Gods & Kings kam im Sommer 2012 die erste richtige Erweiterung für Civilization 5 auf den Markt. Nun sind im Netz Gerüchte zu einem neuen Addon aufgetaucht, das auf den Namen One World hören soll. Fans haben in der Steam-Datenbank entsprechende Hinweise gefunden. Sowohl Firaxis als 2k Games wollen die Spekulationen nicht näher kommentieren.
http://www.gamesaktuell.de/Civilization-5-Spiel-20098/News/Civilization-5-One-World-Geruechte-um-zweites-Addon-1044191/
16.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/civ.jpg
news