Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Civilization 5: Gouvernour von Maryland führt offiziell "Civilization-5-Tag" ein

    In den USA wird es im September einen offiziellen "Civilization-5-Tag" geben, wie der Gouvernour von Maryland feierlich bekannt gibt.

    Civilization 5: Gouvernour von Maryland führt offiziell "Civilization-5-Tag" ein Quelle: 2k Games Da ist aber jemand Sid Meier-Fan: Martin O'Malley, Gouvernour von Maryland, gibt in einer offiziellen staatlichen Verkündigung bekannt, dass am 21. September in Maryland der "Civilization-5-Tag" gefeiert wird.

    O-Ton Martin O'Malley: "Sid Meier ist in Maryland und auf der ganzen Welt als Pionier des elektronischen Gaming bekannt. Sein erstes Studio hat er im Jahre 1982 in Baltimore County, Maryland mitbegründet und folgt bis heute der Tradition, Talent und Kreativität zukünftiger Generationen zu entwickeln."
    "Nun, darum zolle ich, Martin O'Malley, Gouvernour des Staates Maryland, hiermit den überragenden Errungenschaften von Sid Meier an diesem Tag, dem 28. Juli 2010, Tribut. Und hierdurch erkläre ich den 21. September 2010 zum Sid-Meier-Civilization-5-Tag, und fordere das Volk unseres Staates auf, an dieser Ehrenbezeigung teilzunehmen."

    Was meint ihr zu Martin O'Malleys Lobhymnen? Berechtigte Auszeichnung oder verrückte Ami-Idee? Sollte Sid Meier auf diese Weise geehrt werden oder haltet ihr einen Civilization-5-Tag für Schwachsinn? Schreibt uns eure Meinung in den Kommentaren!

    Civilization 5 - Alle Screenshots

    ANZEIGE
    Civilization 5 bei Amazon

  • Civilization 5
    Civilization 5
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Firaxis Games
    Release
    24.09.2010
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von _voyevoda_
    Den Feiertag wird es aber (möglicherweise vorerst) nur in Maryland geben.Ansonsten stimme ich SethSteiner zu und…
    Von SethSteiner
    Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum "Civizilation 5" warum nicht einfach Civiziliation? Ist ja nicht gesagt das der…
    Von MrTuffgong360Lover
    Mann das Spiel ist geil Alter,wird im Auge behalten,mal sehen was dieses Spiel drauf hat,habe den 3. und 4. Teil,es…

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Rollercoaster Tycoon World Release: Rollercoaster Tycoon World Atari , Pipeworks Software
    Cover Packshot von Transport Fever Release: Transport Fever
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von _voyevoda_
        Den Feiertag wird es aber (möglicherweise vorerst) nur in Maryland geben.

        Ansonsten stimme ich SethSteiner zu und erweitere: Sid Meier Day würde auch gehen.^^
      • Von SethSteiner
        Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum "Civizilation 5" warum nicht einfach Civiziliation? Ist ja nicht gesagt das der fünfte ein echter Meilenstein wird. Es würde sicher niemand auf die Idee kommen einen "Herr der RInge die Gefährten" Tag zumachen oder ein "Star Wars - Das Imperium schlägt zurück" Tag. Es wäre schlicht ein Herr der Ringe Tag oder ein Star Wars Tag.
      • Von MrTuffgong360Lover Gelöscht
        Mann das Spiel ist geil Alter,wird im Auge behalten,mal sehen was dieses Spiel drauf hat,habe den 3. und 4. Teil,es sollte mal abgecheckt werden,wird bestimmt für Strategierige Spieler Spaß machen garantiert    
    • Aktuelle Civilization 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766007
Civilization 5
Civilization 5: Gouvernour von Maryland führt offiziell "Civilization-5-Tag" ein
In den USA wird es im September einen offiziellen "Civilization-5-Tag" geben, wie der Gouvernour von Maryland feierlich bekannt gibt.
http://www.gamesaktuell.de/Civilization-5-Spiel-20098/News/Civilization-5-Gouvernour-von-Maryland-fuehrt-offiziell-Civilization-5-Tag-ein-766007/
30.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/Clipboard08.jpg
civilization 5,strategie,2k games,civilization,usa
news