Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Ich freue mich schon sehr auf Brave New World. 9 neue Völker halte ich für bereits sehr viel Material für EINIGE Stunden Spielzeit :D
        Es wäre nur schön, wenn schon etwas mehr über die Spezialeinheiten und -gebäude bekannt wäre. Andererseits bleiben so ja noch Überraschungen erhalten und wer weiß, ob die…
    • Aktuelle Civilization 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070443
Civilization 5
Civilization 5: Brave New World - Indonesien und Marokko als neue Völker bestätigt
Mit der kommenden Erweiterung Brave New World wird das Angebot an spielbaren Völkern unter anderem durch die Indonesier und die Marokkaner erweitert. Das gaben die Entwickler von Firaxis auf der offiziellen Facebook-Seite bekannt. Damit sind nun bereits sieben der neun geplanten neuen Fraktionen im kommenden Addon bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Civilization-5-Spiel-20098/News/Civilization-5-Brave-New-World-Indonesien-und-Marokko-als-neue-Voelker-bestaetigt-1070443/
21.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/civilization_5_brave_new_world_indonesien_marokko.jpg
civilization,strategie,firaxis
news