Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Spiel interessiert mich zwar nicht.
        Trotzdem tut es mir für die Leute, die jetzt ohne Job da stehen, sehr Leid.
      • Von StHubi Moderator
        Trauriger Schicksalschlag für die Mitarbeiter... In der Branche scheint es ja zur Zeit auch zu kriseln. Hoffen wir mal auf bessere Zeiten und dass Civ5 der erwartete Hit wird. Ich habe es jedenfalls bereits vorbestellt und eine Release Party organisiert. Aber ich fürchte fast, dass die wegen fehlendem Hotseat Modus SEHR dünn besucht sein wird! Holt die 20 Mitarbeiter zurück und macht den Hotseat Modus mit denen rein! Das müsste doch reichen... 
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        solange es der qualität des spiels nicht schaden soll, gehts ja nochmal. ist aber immer schade, wenn leute ihren job verlieren.
    • Aktuelle Civilization 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763648
Civilization 5
Civilization 5: 20 Mitarbeiter bei Entwickler Firaxis entlassen
Civilization 5-Entwickler Firaxis entlässt rund 20 Mitarbeiter. Wird die Team-Reduzierung die Entwicklung von Civilization 5 beeinträchtigen?
http://www.gamesaktuell.de/Civilization-5-Spiel-20098/News/Civilization-5-20-Mitarbeiter-bei-Entwickler-Firaxis-entlassen-763648/
09.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/Clipboard10.jpg
civilization 5,strategie,computerspiele,2k games,civilization
news