Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Pr0f4l3r Gelöscht
        Habe früher viel simCity gespielt...Tage vor dem Rechner verbracht um die "perfekte" stadt zu bauen, nach 'ner Zeit...kam ich dann auf "CityLife". Anfangs fand ich es noch gut..jedoch, mit zunehmender Spieltiefe..wurde es eintönig und es konnte mir dieses "wooooohooo"-Gefühl von simcity nicht geben. Ich hoffe, das CitiesXL etwas mehr Spieltiefengefühl vom guten alten SimCity mitnimmt:D
      • Von Striker80
        Ich bleib dabei, teils einfach noch nicht ausgereift, zu viele nervende Bugs,schrott:runter:
      • Von Bobo of Darkness
        Sieht geil aus , hol ich vielleicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740996
Cities XL
Cities XL - Vorschau zum Sim-City-Konkurrenten Cities XL
Städtebau 2.0: Wir sind in der Beta von CitiesXL und erklären euch, warum sich SimCity-Fans schon jetzt auf Oktober freuen dürfen!
http://www.gamesaktuell.de/Cities-XL-Spiel-20062/News/Cities-XL-Vorschau-zum-Sim-City-Konkurrenten-Cities-XL-740996/
15.09.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/09/cities_xl_3_.jpg
citiesxl, sim city, oktober, beta
news