Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Cities: Skylines - Vorschau auf neuen Trailer mit geschnittenen Szenen

    Cities: Skylines - Video mit geschnittenen Szenen. (2) Quelle: Paradox Interactive

    Das neueste Video zu Cities: Skylines ist zwar kein richtiger Trailer zur Städtebausimulation, aber es enthält einige Szenen, die aus er finalen Version eines kommenden Trailers herausgeschnitten wurden. Publisher Paradox Interactive wollte die Szene so trotzdem den Fans präsentieren.

    Publisher Paradox Interactive arbeitet derzeit an einem neuen Trailer zu Cities: Skylines, der in der kommenden Woche erscheinen soll. Bereits jetzt hat das Team ein Video veröffentlicht, das einige Szenen enthält, die es nicht in den fertigen Trailer schaffen werden. "Wir haben ein paar Einstellungen, die es nicht in den fertigen Schnitt schaffen werden. Trotzdem gefallen sie uns, also wollten wir sie mit euch teilen", heißt es in der Videobeschreibung auf Youtube.

    Cities: Skylines ist das neueste Projekt der Entwickler von Colossal Order, die bisher vor allem für Cities in Motion und dessen Nachfolger bekannt sind. Nach der Simulation von öffentlichen Verkehrsmitteln versuchen sich die Finnen nun also an einer vollständigen Städtebausimulation. Das Spiel hat übrigens nichts mit der Cities XL-Reihe zu tun. Das Video mit den herausgeschnittenen Szenen des kommenden Trailers seht ihr am Ende dieser Meldung. Cities: Skylines soll 2015 für PC erscheinen.

    00:50
    Cities: Skylines - Community Secret Sneaky Peaky auf den nächsten Trailer
    Spielecover zu Cities: Skylines
    Cities: Skylines
  • Cities: Skylines
    Cities: Skylines
    Publisher
    Paradox Interactive
    Release
    10.03.2015
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von [zen]
    Lol ja... Ich dachte hier geht es um Cities XXL. :DCities Skyline steht aber auch auf meiner Einkaufsliste.
    Von big ron
    Du musst aufpassen. Es gibt zwei neue Cites-Spiele von zwei verschiedenen Entwicklern. Eines ist Cities XXL von Focus…
    Von [zen]
    Ich habe es einfach mal blind gekauft. Die alten Cities Spiele haben mir schon sehr gut gefallen. Denke nicht, dass…

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    Cover Packshot von Halo Wars Release: Halo Wars Ensemble Studios
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von [zen]
        Zitat von big ron
        Du musst aufpassen. Es gibt zwei neue Cites-Spiele von zwei verschiedenen Entwicklern. Eines ist Cities XXL von Focus Home Interactive, der Nachfolger der eigentlichen Cities-Reihe. Das zweite ist dieses hier (Cities Skylines), was eigenständig ist.
        Lol ja... Ich dachte hier geht es um Cities XXL. :D
        Cities Skyline steht aber auch auf meiner Einkaufsliste.
      • Von big ron
        Zitat von '[zen
        ;1693124']Ich habe es einfach mal blind gekauft. Die alten Cities Spiele haben mir schon sehr gut gefallen. Denke nicht, dass XXL jetzt plötzlich viel schlechter ist. Für Besitzer eines älteren Cities-Spiels gab es bei Steam sogar 50% Rabatt. :hoch:
        Du musst aufpassen. Es gibt zwei…
      • Von [zen]
        Ich habe es einfach mal blind gekauft. Die alten Cities Spiele haben mir schon sehr gut gefallen. Denke nicht, dass XXL jetzt plötzlich viel schlechter ist. Für Besitzer eines älteren Cities-Spiels gab es bei Steam sogar 50% Rabatt. :hoch:
    • Aktuelle Cities: Skylines Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150014
Cities: Skylines
Vorschau auf neuen Trailer mit geschnittenen Szenen
Das neueste Video zu Cities: Skylines ist zwar kein richtiger Trailer zur Städtebausimulation, aber es enthält einige Szenen, die aus er finalen Version eines kommenden Trailers herausgeschnitten wurden. Publisher Paradox Interactive wollte die Szene so trotzdem den Fans präsentieren.
http://www.gamesaktuell.de/Cities-Skylines-Spiel-54756/News/Vorschau-auf-neuen-Trailer-mit-geschnittenen-Szenen-1150014/
05.02.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/cities_skylines_0011-pc-games_b2teaser_169.png
simulation,paradox
news