Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Wann kommt den mal Tropico 5 für die One? 
      • Von acridator
        Ich war auch schon bei 75.000 Einwohnern und hatte ganz große Verkehrsprobleme. Noch schlimmer war es, dass die Bewohner an stark befahrenen Straßen krank wurden. Gestern habe ich glaube 3x neu angefangen und heute werde ich wieder von vorne beginnen. 
      • Von grinch66
        Zitat von big ron
        Meine Stadt hat mittlerweile 50.000 Einwohner. Wird ganz schön schwierig, so große Städte zu verwalten und jeden Bezirk auch funktionieren zu halten. Aber vom Verhätlnis her muss ich auch ganz schön viel Fläche verbauen, um auf 50.000 zu kommen. Kommt mir irgendwie…
    • Aktuelle Cities: Skylines Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153729
Cities: Skylines
Erster Patch für Städtebau-Sim in Arbeit
Paradox Interactive, Publisher von Cities: Skylines, arbeitet derzeit am ersten Patch für die Städtebausimulation. Das Update soll einige technische Probleme korrigieren. So zum Beispiel Fehler, die beim Abspeichern des Spielstands auftreten können. Außerdem soll der Bug, der für den schwarze Startbildschirm verantwortlich ist, elementiert werden.
http://www.gamesaktuell.de/Cities-Skylines-Spiel-54756/News/Erster-Patch-fuer-Staedtebau-Sim-in-Arbeit-1153729/
18.03.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/02/Cities_Skylines_Vorschau_02-pc-games_b2teaser_169.jpg
cities skylines,paradox,simulation
news