Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        Ich hoffe ganz ehrlich das es auch für Konsolen erscheint.
        Tropico kommt ja auch demnächst, schätze so ein Titel wäre also aufjedenfall möglich mit Controller.

        Stelle mir das gerade aufjedenfall ganz entspannt vor im Bett zu liegen und eine Runde Städtemanagement zu betreiben.
      • Von Hoernchen1234
        Diese Stadtplanungs Richtlinien sollten sie vielleicht auch nochmal etwas überarbeiten. Wenn man die aktiviert grenzt das irgendwie schon fast an cheaten.
        Hatte jetzt in meiner Stadt 25-30k Einwohner und eine Bilanz von +10k. Nach aktivieren der Richtlinien hatte ich auf einmal eine Bilanz von +50k. Keine…
      • Von [zen]
        Na gut, mit "Designentscheidung" kann ich leben. Dennoch sehr ungewohnt. Ich werde mal versuchen die U-Bahn umzubauen. Eigentlich funktioniert sie aber schon wie im realen Leben. Die Wohngebiete ist mit den Arbeitsplätzen verbunden.
        Den Hafen konnte ich noch nicht bauen. Dafür muss ich erst weitere Gebiete kaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154061
Cities: Skylines
Entwickler über Multiplayer, neue Inhalte und Mods
Die Entwickler von Colossal Order arbeiten derzeit an Tunneln und europäischen Gebäuden für Cities: Skylines und haben darüber hinaus einige Pläne für zukünftige Inhalten. In einem Interview spricht CEO Mariina Hallikainen über DLCs, Erweiterungen und kostenlose Inhalte. Einen Multiplayer-Modus steht sie dagegen weiterhin skeptisch gegenüber.
http://www.gamesaktuell.de/Cities-Skylines-Spiel-54756/News/Entwickler-ueber-Multiplayer-neue-Inhalte-und-Mods-1154061/
20.03.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/03/cities_skylines_0029-pc-games_b2teaser_169.jpg
cities skylines,paradox,simulation
news