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  • Cities: Skylines - Bugfix-Patch 1.0.6b veröffentlicht

    Cities: Skylines - Erster Patch mit Bugfixes erschienen. (2) Quelle: PC Games

    Für Cities: Skylines ist der erste Patch nach dem Release erschienen, der diverse Fehler in der Städtebausimulation behebt. Mit der Version 1.0.6b wollten sich die Entwickler von Colossal Order vor allem darauf konzentrieren, dass das Spiel für alle Käufer funktioniert. Im Artikel lest ihr die vollständigen Patch Notes mit alle Änderungen.

    Erst kürzlich haben die Entwickler von Colossal Order über ihr Pläne für den ersten Patch nach dem Release von Cities: Skylines gesprochen. Nun steht das Update mit der Versionsnummer 1.0.6b bereits über Steam zum Download bereit. "Colossal Order hat hart gearbeitet und wie sind nun bereit, den ersten Patch für Cities: Skylines nach dem Release zu veröffentlichen. Das Hauptthema dieses Patches ist, wie unschwer zu erkennen ist, das Bugfixing", erklären die Entwickler im offiziellen Paradox-Forum.

    So habe sich das Team unter anderem auf technische Probleme konzentriert, die bei einigen Spielern die Nutzung von Cities: Skylines verhindert haben. Die meisten dieser Schwierigkeiten seien behoben. Besonders wurde auch die Linux-Version von einigen gravierenden Absturzursachen befreit. Mit neuen Optionen in den Einstellungen könnt ihr nun unter anderem die Filmkörnung und die Lautstärke von Chirper verändern.

    Alle Änderungen von Patch 1.0.6b lest ihr in den nachfolgenden englischsprachigen Patch Notes. "Bitte beachtet: Wenn dein spezielles Problem nicht gefixed wurde, ist es natürlich noch auf unserer To-do-List. Keine Sorge", bekräftigen die Macher von Cities: Skylines ihre Verpflichtung euch weiterhin die Fehler des Spiels zu beheben. Der Erfolg der Städtebausimulation hält unterdessen weiter an, und sorgte dafür, dass Cities: Skylines die Steam-Charts der letzten Woche dominierte.

    Cities: Skylines - Patch Notes 1.0.6b

    • Windows: dependencies to the visual studio runtime have been removed. Addresses the issue where ColossalNative.dll would fail to load for users missing/having wrong msvcrt dlls.
    • Windows/OSX: fixed an issue where some users would not have permissions to access an user folder
    • Linux: fixed some cases where the first time launch would show the game half way out of the screen on dual monitors
    • Linux: various runtime optimizations
    • Linux: hopefully fixed the performance problems and the log spam, we were unable to reproduce that issue so this is a bit of a blindfolded fix
    • Linux: added support for $XDG_DATA_HOME. If you are using a custom path for XDG and already played the game on that machine, you will need to manually move the user files from the default folder ~/.local/share/Colossal Order/Cities_Skylines to $XDG_DATA_HOME/Colossal Order/Cities_Skylines
    • Mac/Linux: fixed a crash when selecting a building in the Asset importer
    • All platforms: added some debug info which may be useful when trying to help users in trouble
    • All platforms: added support for -screen-height & -screen-width and lowered severity of argument error unsupported launch options so they would cause the new game button to be greyed
    • Modding API: fixed OnCalculateResidentialDemand, OnCalculateCommercialDemand and OnCalculateWorkplaceDemand to call their respective counterpart properly. Also fixed for office buildings calling industrial level up.
    • nerfed parks decreasing commercial demand
    • road upgrade tool now works between two-way and one-way roads and right mouse-button changes direction of one-way roads
    • building effect radius is more accurate
    • added a Film grain slider in the Graphics options, like for the Tilt shift. (Users with the Disable Film Grain mod subscribed from Steam workshop and enabled will be notified with a "Console warning" when the game start and the game will automatically disable the mod and set the film grain amount to 0 so that no action from users is required apart from closing the Console panel).
    • added a chirper volume slider in the Audio options
    • intro screen can be skipped with mouse click or key press
    • fixed a case where an error would occur if the Source folder was not found while sharing a Mod to the workshop
    • fixed Publish workshop panel caption to not always show Savegame regardless which asset type was selected
    • killed the clicking sounds that could be heard on a quiet night during full moon and near the end of the loading screen
    • buildings uploaded to the workshop will now go to their respective tags automatically. (Buildings already on the workshop will not, we are currently investigating how to make it happen without users having to do anything about it)
    • fixed holding down mouse button and release over ui keeps some tools active
    • fixed tooltip stays visible when using shortcut to open area view
    • fixed parking spaces still working for burned down buildings.
    • fixed mouse raycast use normal mesh for burned down buildings.
    • removed airplane engine sound from unlockpanel...
    • fixed minor text issues in different languages
    • fixed wrong tree shadow alpha with pollution or water
    • fixed bulldozeing ship/airplane paths in map editor even when they are not visible
    • fixed pedestrian bridge color slightly wrong from far distance

    Quelle: Paradox

    08:19
    Cities Skylines: Mods mit Straßen-Upgrades, Los Santos und mehr
    Spielecover zu Cities: Skylines
    Cities: Skylines
  • Cities: Skylines
    Cities: Skylines
    Publisher
    Paradox Interactive
    Release
    10.03.2015
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Hoernchen1234
    Hab vorhin mal ne Stunde angespielt. Macht auf jeden fall einen sehr guten ersten Eindruck.Bugs hab ich keine gesehn.…

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Rollercoaster Tycoon World Release: Rollercoaster Tycoon World Atari , Pipeworks Software
    Cover Packshot von Transport Fever Release: Transport Fever
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Hab vorhin mal ne Stunde angespielt. Macht auf jeden fall einen sehr guten ersten Eindruck.
        Bugs hab ich keine gesehn. Nur beim Verlassen des Spiels ist die .exe abgeschmiert.
    • Aktuelle Cities: Skylines Forum-Diskussionen

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1153992
Cities: Skylines
Bugfix-Patch 1.0.6b veröffentlicht
Für Cities: Skylines ist der erste Patch nach dem Release erschienen, der diverse Fehler in der Städtebausimulation behebt. Mit der Version 1.0.6b wollten sich die Entwickler von Colossal Order vor allem darauf konzentrieren, dass das Spiel für alle Käufer funktioniert. Im Artikel lest ihr die vollständigen Patch Notes mit alle Änderungen.
http://www.gamesaktuell.de/Cities-Skylines-Spiel-54756/News/Bugfix-Patch-106b-veroeffentlicht-1153992/
19.03.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/03/2015-03-06_00026-pc-games_b2teaser_169.jpg
cities skylines,paradox,simulation
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