Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Ash2X
        Da merkt man einfach mal ganz deutlich wie das Niveau der Gamer-Community einen klaren Sturzflug gemacht hat...traurig...
        Ich versteh zwar nicht so ganz was das mit Nievau zu tun hat, denn das impliziert das du einen Großteil der Spieler als dumm bezeichnest wo ich mich frage,…
      • Von Ash2X
        Da merkt man einfach mal ganz deutlich wie das Niveau der Gamer-Community einen klaren Sturzflug gemacht hat...traurig...
      • Von AdCriSo
        Zitat von -AdrianMonk-
        Früher spielten Menschen Spiele, um Spaß daran zu haben, sich ggf. beim Eintauchen in eine "andere Welt" zu entspannen und sich danach mit anderen über diese Erfahrung auszutauschen, aber diese Zeit scheint nun schon lange der Vergangenheit anzugehören…
    • Aktuelle Child of Light Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119736
Child of Light
Namen der Schwierigkeitsgrade werden umbenannt
Ubisoft wird für das neue Rollenspiel Child of Light schon bald einen Patch veröffentlicht. Dieser bringt allerdings keine neuen Inhalte ins Spiel, sondern benennt aufgrund des Spieler-Feedbacks die beiden Schwierigkeitsgrade des Titels um.
http://www.gamesaktuell.de/Child-of-Light-Spiel-19983/News/Namen-der-Schwierigkeitsgrade-werden-umbenannt-1119736/
04.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/04/Child_of_Light_Test_Screenshots__6_-pc-games_b2teaser_169.jpg
child of light,update,ubisoft
news