Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Jefferson
        habs vor ein paar Tagen beim täglichen Camelot Unchained Besuch auf Kickstarter gesehen und gleich mal mein Geld da gelassen.

        schön das es nun schon geklappt hat, jetzt gehts an die Stretch-Goals 
      • Von rageakadeingott
        Ich hab das Spiel gestern bei MANvsGAME gesehen und es sah ziemlich geil aus, muss ich mal sagen. 
    • Aktuelle Chasm Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068510
Chasm
Chasm: Kickstarter-Kampagne erfolgreich - fünf Tage verbleiben für Stretch-Goals
Das 2D-Action-Rollenspiel Chasm von Indie-Entwickler Discord Games hat sein Ziel von 150.000 US-Dollar soeben erreicht. Die Entwickler gaben nun außerdem die Stretch-Goals bekannt, für die noch fünf weitere Tage verbleiben. Bei Erreichen der 160.000 Dollar-Marke winkt ein erweiterter Soundtrack, die Spitze stellt mit 400.000 Dollar eine Community-Abstimmung dar, in der über einen zusätzlichen Spielmodus abgestimmt werden darf.
http://www.gamesaktuell.de/Chasm-Spiel-19947/News/Chasm-Kickstarter-Kampagne-erfolgreich-fuenf-Tage-verbleiben-fuer-Stretch-Goals-1068510/
06.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/Chasm_01.png
indie game,kickstarter
news