Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Sederamus
        Joa, aber iwann wird es langweilig, immerwieder alle Sackgassen durchzurennen... da rennt man zum Endgegner durch, macht ihn platt und ist glücklich^^''

        Wobei die Lvl sich auch nicht so sehr veränder, abgesehen vom Layout... da passiert halt nie was... iwie bisschen trocken das ganze... aber dennoch eins meiner Lieblingsspiele^^

        Es ist halt nen voll cooles Spiel^^
      • Von 5ka5 Gelöscht
        ja, die story war echt nix besonderes... aber ausreichend. ist halt nen action-rpg, da is das nicht so wichtig! ;)
        aber es stimmt nun wirklich nicht, dass das spiel auf quantität, statt qualität setzt!! denn das game ist auch qualitativ genial! :):hoch:
    • Aktuelle Champions: Return to Arms Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730569
Champions: Return to Arms
Champions Return to Arms
Dieses Spiel ist der Nachfolger eines der besten Rollespiele überhaupt und echt ein Geheimtipp...
http://www.gamesaktuell.de/Champions-Return-to-Arms-Spiel-19916/News/Champions-Return-to-Arms-730569/
24.02.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2005/03/image66.jpg
news