Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Falconer Beta-Tester
        Ja, ist es. Nebenbei gesagt: Findest Du es sinnvoll, dass Forum dermaßen mit Einzeilern vollzuspammen?
      • Von 4-EverZocker
        Ist das Spiel einen Einkauf wert?
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Wenn das dann mal bei Amazon um die 20€ kostet hol ich es mir sicherlich auch, 50€ ist es mir definitiv nicht Wert.
        Eigentlich ist mir gar kein Spiel mehr so viel Kohle Wert, naja anderes Thema...
    • Aktuelle Catherine Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866982
Catherine
Catherine im Test: Ist das skurrile Anime-Erotik-Puzzle-Adventure ein unvergessliches Abenteuer oder der totale Albtraum?
Catherine für Xbox 360 und PS3 im Test: Vincent hat Angst! Davor, den Kinderwunsch seiner Freundin Katherine zu erfüllen. Davor, dass seine Affäre mit der jüngeren Catherine herauskommt. Davor, dass er einschläft und wieder diese schlimmen Albträume erlebt ... In Japan war das außergewöhnliche Puzzle-Adventure ein Riesenerfolg - ob Catherine auch unseren Geschmack trifft, lest ihr im Test!
http://www.gamesaktuell.de/Catherine-Spiel-19846/Tests/Catherine-im-Test-Ist-das-skurrile-Anime-Erotik-Puzzle-Adventure-ein-unvergessliches-Abenteuer-oder-der-totale-Albtraum-866982/
06.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/catherine.jpg
catherine,koch,adventure
tests