Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Gefällt mir überhaupt nicht. Personsas fand ich schon doof. Aber das ist Puzzle-Kunst im Animé-Stil. Ich spiele lieber Videogames. Diese Japaner! :rolleyes:
        Da gibt es ja auch nur zwei Meinungen.
        Entweder jemanden gefällt so ein Japanogedöhn, oder es gefällt einem nicht.:D
      • Von day
        Ah... und ich Depp dachte Puzzlespiele könnten auch Videogames sein... So ein Mist!

        Danke für die Aufklärung. 
      • Von GenX66
        Gefällt mir überhaupt nicht. Personsas fand ich schon doof. Aber das ist Puzzle-Kunst im Animé-Stil. Ich spiele lieber Videogames. Diese Japaner! 
    • Aktuelle Catherine Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808043
Catherine
Catherine: Demo zum erotischen Action-Adventure der Persona-Macher erscheint am 27. Januar
Wie Atlus bekannt gab, wird es eine spielbare Demo zum erotischen Action-Adventure Catherine geben. Diese soll ab dem 27. Januar im PlayStation Store und auf Xbox Live zum Download bereitstehen.
http://www.gamesaktuell.de/Catherine-Spiel-19846/News/Catherine-Demo-zum-erotischen-Action-Adventure-der-Persona-Macher-erscheint-am-27-Januar-808043/
18.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/catherine47.jpg
action-adventure
news