Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Die Animationen des Originals wurden zum Glück so gelassen :lol: Nee ehrlich. Sieht kacke aus und hat auch keinen Castelvania-Flair.
      • Von _voyevoda_
        Allein der Gang des Charakters...^^

        Ich bin kein Castlevania-Fan, würde mir aber dann doch lieber das Original zulegen.
      • Von StHubi Moderator
        Oh weh... Die Grafik empfinde ich als extrem scheußlich. Da bin ich doch fast schon über die alte 8-bit Optik froh, in der es damals veröffentlicht worden ist.

        Mit Lords of Shadows hatte ich allerdings schon mit der Reihe abgeschlossen. Das war einfach nicht mehr so gut wie die alten Castlevanias.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210153
Castlevania
Castlevania: ​Unreal-Remake des NES-Klassikers jetzt zum Download
Der Modder Dejawolf hat das erste Level seines auf der Unreal Engine 4 basierenden Remakes des NES-Klassikers Castlevania fertiggestellt. Der Download ist bei Ich.io möglich. Den entsprechenden Link findet ihr hier. Aktuell arbeitet Dejawolf an Level #2. Das originale Castlevania bot sechs Levels.
http://www.gamesaktuell.de/Castlevania-Spiel-19803/News/Unreal-Remake-des-NES-Klassikers-jetzt-zum-Download-1210153/
11.10.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/10/Castlevania-Fan-Remake-pc-games_b2teaser_169.jpg
castlevania,unreal engine,remake
news