Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Castlevania Lords Of Shadow: Konami gibt Oktober-Release auf der gamescom bekannt

    Auf der gamescom in Köln hat Konami auf der eigenen Pressekonferenz den Release-Termin zu Castlevania: Lords of Shadow verraten. Demnach dürfen sich Action-Fans bereits im Oktober dieses Jahres in den Kampf stürzen.

    Castlevania Lords Of Shadow: Konami gibt Oktober-Release auf der gamescom bekannt Quelle: videogameszone Update vom 18.08.2010: Nachdem Konami den Release-Termin von Castlevania: Lords of Shadow bereits in der Vergangenheit auf den Oktober dieses Jahres eingegrenzt hat, wurde auf der gamescom in Köln nun das genaue Datum enthüllt. Demnach dürfen sich Action-Fans mit Held Belmont ab dem 07. Oktober 2010 ins Abenteuer stürzen.

    Castlevania : Lords of Shadow wird für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

    Update vom 21.07.2010: Bisher wurde als Release-Termin für Castlevania: Lords of Shadow lediglich das Ende dieses Jahres angegeben. Einen genauen Termin behielt Publisher Konami bislang für sich. Zwar gibt es noch immer kein konkretes Datum, allerdings wurde der Zeitraum der Veröffentlichung nun auf einen Monat eingegrenzt. Demnach wird Castlevania: Lords of Shadow im Oktober 2010 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

    Einen genauen Termin wird Konami höchstwahrscheinlich innerhalb der nächsten Zeit bekanntgeben.

    Quelle: PS3Vault

    Update vom 17.06.2010: Vorerst mussten wir den Trailer zu Castlevania: Lords of Shadow wieder entfernen. Auf der Konami-Pressekonferenz wurde er nun aber offiziell gezeigt und ist für die Presse verfügbar. Der Trailer hat einen Umfang von satten fünf Minuten. Viel Spaß mit dem Video:


    Update vom 16.06.2010: Auf der E3 in Los Angeles hat Konami einen neuen Trailer zu Castlevania: Lords of Shadow gezeigt. Das Video hat eine Länge von gut drei Minuten und zeigt neben einigen Rendersequenzen auch ein paar neue Szenen in Spielgrafik. Nebenbei erfahrt ihr auch noch etwas über die Story der Neuauflage des Action-Klassikers.

    Auf Anfrage von Konami mussten wir den Trailer wieder offline nehmen.

    Update vom 06.06.2010: Konami hat eine handvoll neuer Screenshots zu Castlevania: Lords of Shadow veröffentlicht. Die neuen Bilder zeigen erneut den Helden des Spiels in Aktion und eine frappierende Ähnlichkeit der Szenen zu God of War 3 lässt sich auch dieses Mal nicht abstreiten. Die neuen Screenshots zu Castlevania: Lords of Shadow findet ihr natürlich in unserer Galerie.

    Update vom 10.04.2010: Wir haben neue Screenshots aus Castlevania: Lords Of Shadow für euch. Die Szenen erinnern ein wenig an Prince of Persia: Die vergessene Zeit oder God of War 3.
    Castlevania Lords of Shadow Castlevania Lords of Shadow Quelle: http://www.cynamite.de Original vom 03.03.2010: Wir haben neue Screenshots aus Castlevania: Lords Of Shadow für euch.

    In dem Action-Spiel von Konami, das eine lange Tradition hat, werden als Synchronsprecher auch Größen wie Patrick Stewart zu hören sein.

    Die Gesellschaft um Hideo Kojima arbeitet eng mit Entwickler Mercury Steam zusammen, um dem Franchise einen würdigen Erben zu schaffen. Castlevania: Lords Of Shadow soll Ende des Jahres für PS3, Xbox 360 und PSP erscheinen.

    Konami hat auch einen neuen Trailer veröffentlicht.

    Anzeige:
    Alles zu Castlevania bei eBay
    Alles zu Castlevania bei Amazon

  • Castlevania: Lords of Shadow
    Castlevania: Lords of Shadow
    Publisher
    Konami
    Developer
    Konami
    Release
    07.10.2010
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 48 Kommentare zum Artikel
    Von Spatenkhan
    Sieht ja sehr gut aus. Hab leider nich genug Geld ums direkt nach dem Release zu kaufen.
    Von chrissa
    endlich kommt castlevania auf die PS3,darauf habe ich lange gewartet.
    Von KingDingeLing87
    Hui, im Oktober habe ich Geburtstag.Im Oktober und November kommen so viele gute Spiele.Ich weiß gar nicht wo ich das…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 48 Kommentare zum Artikel

      • Von Spatenkhan
        Sieht ja sehr gut aus.
        Hab leider nich genug Geld ums direkt nach dem Release zu kaufen.
      • Von chrissa
        endlich kommt castlevania auf die PS3,darauf habe ich lange gewartet.
      • Von KingDingeLing87
        Hui, im Oktober habe ich Geburtstag.
        Im Oktober und November kommen so viele gute Spiele.
        Ich weiß gar nicht wo ich das ganze Geld hernehmen soll.
        Auf das Spiel bin ich aber schon sehr gespannt.^^
    • Aktuelle Castlevania: Lords of Shadow Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743190
Castlevania: Lords of Shadow
Trailer, Screenshots & Artworks zu Castlevania: Lords Of Shadow (PS3, Xbox 360)
Auf der gamescom in Köln hat Konami auf der eigenen Pressekonferenz den Release-Termin zu Castlevania: Lords of Shadow verraten. Demnach dürfen sich Action-Fans bereits im Oktober dieses Jahres in den Kampf stürzen.
http://www.gamesaktuell.de/Castlevania-Lords-of-Shadow-Spiel-19817/News/Trailer-Screenshots-und-Artworks-zu-Castlevania-Lords-Of-Shadow-PS3-Xbox-360-743190/
18.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/castlevania_c-010.jpg
castlevania lords of shadow,ps3 playstation 3,psp,xbox 360
news