Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Mir gefallen beide Teile und der 2. Gefällt mir sogar um einiges besser. :/
      • Von _voyevoda_
        Mein erster Castlevania-Titel war Lords of Shadow 2. Das war ein absoluter Spontankauf. Das Spiel war nicht schlecht, ganz gut sogar, fand ich. Deswegen bin ich echt gespannt, wie LoS1 ist, wenn ich überall lese, dass LoS2 schlecht ist. Werde mir den Teil irgendwann nächstes Jahr holen und selbst urteilen.
      • Von TrakLL
        Lords of Shadow habe ich 7 mal durchgezockt und Mirror of Fate mochte ich auch sehr. Von Lords of Shadows 2 hingegen war ich enttäuscht. Dennoch haben die spanischen Entwickler die besten 3 D Castlevania-Spiele abgeliefert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208343
Castlevania: Lords of Shadow
Castlevania: Lords of Shadow: "Wir waren im Zentrum eines Shitstorms" - Entwickler sprechen über die Zusammenarbeit mit Konami
Die Entwickler Enric Alvarez und Dave Cox des Studios Mercury Steam sprechen in einem Interview über ihre Zeit mit Konami und der Entwicklung von mehreren Ablegern der Castlevania-Reihe. Dabei geht es unter anderem um den Ärger rund um die Veröffentlichung der von Mercury Steam entwickelten Castlevania-Ableger
http://www.gamesaktuell.de/Castlevania-Lords-of-Shadow-Spiel-19817/News/Mercury-Steam-Entwicklung-Zusammenarbeit-Konami-Interview-1208343/
20.09.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/02_Gabriel-pc-games_b2teaser_169.jpg
castlevania lords of shadow,action,konami
news