Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Enyx_0123
        Wer es sich holt soll die Hand heben! 
      • Von Killing Spree
        Das Game ist echt einer der besten Action Adventure, einfach nur geil. Das Ende hat mich umgehauen, Total Hammer gemacht. Jetzt habe ich wieder einen vollen Grund das Game in meiner Playsi zu Starten und so lange zocken bis mitr die Netzhaut brennt und ich es dann mit einem Feuerlöscher löschen muss !!!!.
      • Von KingDingeLing87
        Wenn der Umfang stimmt, ist es ne Überlegung Wert, dafür ein paar Euro springen zu lassen.
        Aber was schreibe ich denn da.
        Ich habe ja noch nicht mal das Hauptspiel durch, geschweigedenn überhaupt gekauft.
        Aber das, wird so schnell wie möglich nachgeholt.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815072
Castlevania: Lords of Shadow
Castlevania: Lords of Shadow - Screenshots und Artworks zum Reverie-DLC veröffentlicht
Konami hat neues Bildmaterial zum kommenden Castlevania: Lords of Shadow-DLC Reverie veröffentlicht. Das erste von zwei geplanten Download-Paketen erscheint noch im März auf Xbox Live und im PlayStation Network.
http://www.gamesaktuell.de/Castlevania-Lords-of-Shadow-Spiel-19817/News/Castlevania-Lords-of-Shadow-Screenshots-und-Artworks-zum-Reverie-DLC-veroeffentlicht-815072/
08.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/Castlevania_Lords_of_Shadows_DLC1_03.jpg
castlevania lords of shadow,konami,action-adventure
news