Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Cid-Z
        DLCs sind wirklich nervig. Zumal die Ankündigung so kurze Zeit nach Release des Hauptspiels schon den sehr faden Beigeschmack der Abzocke hat. Wenn von dem Spiel mal ne Complete-Version kommt hol ichs mir, ansonsten wirds ausgelassen.
      • Von dantealexdmc5
        Zitat von rageakadeingott
        Waren das noch Zeiten, wo man mit mindestens einem weiteren Charakter das Spiel erneut durchspielen konnte. Das hatte ich schon bei LoS1 vermisstn.

        Da LoS 2 sich wieder mehr an die Japano Castlevanias orientiert, hatte ich erwartet Alucard nach dem ersten Durchgang spielen zu können. Ich hasse Internet und DLC's...die totale Schikane.
        - Du sagst es Amen.
      • Von rageakadeingott
        Waren das noch Zeiten, wo man mit mindestens einem weiteren Charakter das Spiel erneut durchspielen konnte. Das hatte ich schon bei LoS1 vermisstn.

        Da LoS 2 sich wieder mehr an die Japano Castlevanias orientiert, hatte ich erwartet Alucard nach dem ersten Durchgang spielen zu können. Ich hasse Internet und DLC's...die totale Schikane.
    • Aktuelle Castlevania: Lords of Shadow 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112755
Castlevania: Lords of Shadow 2
Castlevania: Lords of Shadows 2 - Revelations-DLC für Xbox 360 und PS3 angekündigt
Am 25. März erscheint für Castlevania: Lords of Shadows 2 der Revelations-DLC. In dem für Xbox 360 und PS3 geplanten Zusatzinhalt übernehmt ihr die Kontrolle über den Serienliebling Alucard. Er muss in neuen Spielabschnitten diverse Herausforderungen bestehen. Mithilfe seiner Vampirfähigkeiten kann sich Alucard in einen Wolf oder einen Schwarm Fledermäuse verwandeln. Für PC erscheint Revelations wohl nicht.
http://www.gamesaktuell.de/Castlevania-Lords-of-Shadow-2-Spiel-19818/News/Castlevania-Lords-of-Shadows-2-Revelations-DLC-fuer-Xbox-360-und-PS3-angekuendigt-1112755/
10.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/03/castlevania_alucard__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
castlevania,ea electronic arts,ego-shooter
news