Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Castlevania: Lords of Shadow 2 - Zehn Fakten zur Spiele-Reihe

    Castlevania: Lords of Shadow 2 erscheint am 27. Februar 2014 für PS3, Xbox 360 und PC. Hersteller Konami veröffentlichte kürzlich zehn Fakten zur Lords of Shadow-Reihe von Castlevania. Wir präsentieren euch diese zehn Fakten in djeser Meldung. Dabei geht es um Outfit-Inspirationen oder gar einen Auftritt von Hideo Kojima als Synchronsprecher in der japanischen Version von Castlevania: Lords of Shadow.

    Mit Castlevania: Lords of Shadow erweckte Konami die längst totgeglaubte Vampirjäger-Reihe erneut zum Leben. Mit einem actiongeladenen und optisch herausragenden Spiel lieferten die Entwickler von Mercury Steam ein sehr gutes Ergebnis ab. Im Februar 2014 erscheint Castlevania: Lords of Shadow 2 für PS3, Xbox 360 und PC. Bis dahin vergeht noch ein wenig Zeit, die uns Konami mit zehn Fan-Fakten zur Castlevania-Reihe versüßt. Wir bieten euch die zehn Fakten unterhalb dieser Zeilen. Der erste Fakt beschreibt die Ähnlichkeiten zum Outfit von Gabriel in Lords of Shadow, was dem Outfit von Simon Belmont auf dem NES-Cover von Castlevania 2: Simon's Quest nachempfunden ist. Wir machen den Bildervergleich mit unserer NES-Version von Simon's Quest in der Galerie am Ende dieser Meldung.

    Weitere Fakten beziehen sich auf die Engine, Guillermo Del Toro sowie Hideo Kojima. Lest alle Fakten unterhalb dieser Zeilen. Auf PS3 und Xbox 360 ist die HD-Version zu Castlevania: Lords of Shadow - Mirrors of Fate zum Download erhältlich. Ursprünglich erschien dieses Abenteuer auf dem Nintendo 3DS. Mit dem Spiel verkürzt ihr euch ebenfalls nochmals die Wartezeit auf das kommende Castlevania: Lords of Shadow 2 im Februar 2014. Die neu entwickelte Engine des Spiels sei auf jeden Fall auch Next-Gen-fähig. Wir dürfen also gespannt sein.

    Castlevania Lords of Shadow - Zehn Fakten zur Spielereihe


    1. Das Design von Gabriels Outfit in Castlevania: Lords of Shadow orientiert sich an dem Packshot zu "Simon's Quest" für NES.

    2. Für die stimmliche Besetzung des Dracula waren unter anderem auch die Schauspieler Gerard Butler und Jonathan Rhys Meyers im Gespräch, welche beide vor der Kamera bereits einmal in die Rolle des Fürsten der Finsternis schlüpften.

    3. Die in Lords of Shadow 2 verwendete Mercury Engine 2 wurde für von Grund auf neu entwickelt und ist ebenfalls für Next-Gen-Systeme geeignet.

    4. Nahezu alle Charaktere und Gegner in Castlevania: Lords of Shadow sind bereits aus früheren Teilen der Serie bekannt.

    5. Die Arbeit von Guillermo Del Toro hatte einen großen Einfluss auf die Lords of Shadow-Serie.

    6. Der Soundtrack von Castlevania: Lords of Shadows 2 vereint orchestrale und elektronische Musik, um den Bezug zwischen
    Vergangenheit und Gegenwart herzustellen.

    7. Der Charakter Zobek verkörpert eine Verschmelzung des finsteren Priesters Shaft mit dem Tod. Beide Charaktere sind aus früheren Teilen der Serie bekannt.

    8. Spieler, die Castlevania III: Dracula's Curse für den NES mit dem Charakter Trevor Belmont durchspielten, wurden in der Schlussszene Zeugen der Hochzeit zwischen Trevor und Sypha Belnades. In Mirror of Fate ist Trevor ebenfalls mit Sypha Belnades verheiratet.

    9. In der japanischen Version von Castlevania: Lords of Shadow leiht Hideo Kojima den Chupacabras seine Stimme.

    10. Die japanische Synchronsprecherin Hōko Kuwashima, die in der der japanischen Version von Castlevania: Lords of Shadow die Rolle von Carmilla spricht, hat in Order of Ecclesia bereits Shanoa vertont.

    05:00
    Castlevania: Lords of Shadow 2 - DevDiary zu Dracula
  • Castlevania: Lords of Shadow 2
    Castlevania: Lords of Shadow 2
    Publisher
    Konami
    Developer
    Mercury Steam Entertainment
    Release
    2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Tobias Hartlehnert
    Ist es definitiv 
    Von GenX66
    Naja, wenn man auf solche Spiele steht, ist nichts gegen die Reihe einzuwenden. Grafik top, Kämpfe spannend, Crafting…
    Von KingDingeLing87
    Ich muss auczh zugeben das ich die Serie zwar kannte, a er selbst richtig in berührung, bin ich nie gekommen.Ok so…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Tobias Hartlehnert Web Developer
        Zitat von KingDingeLing87
        Deshalb werde ich beizeiten auch noch den besten Teil der Castlevania Spiele zocken, nämlich Symphonie of the Night, jedenfalls sagen die Fans immer, dass es der beste Teil ist.
        Ist es definitiv 
      • Von GenX66
        Zitat von KingDingeLing87
        Ich muss auczh zugeben das ich die Serie zwar kannte, a er selbst richtig in berührung, bin ich nie gekommen.
        Ok so ganz stimmt das dann doch nicht, ich habe z.B. den DS Ableger Order of Ecclesia gezockt und auch durchgezockt.
        Aber da war es dann auch schon…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von TrakLL
        Vor Castlevania Lords of Shadow hatte ich mit der Serie nichts am Hut. Lords of Shadow bekehrte mich 2010 trotz starker Konkurrenz (God of War 3, Darksiders) und gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen der aktuellen Generation. Lords of Shadow 2 erwarte ich…
    • Aktuelle Castlevania: Lords of Shadow 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098479
Castlevania: Lords of Shadow 2
Castlevania: Lords of Shadow 2 - Zehn Fakten zur Spiele-Reihe
Castlevania: Lords of Shadow 2 erscheint am 27. Februar 2014 für PS3, Xbox 360 und PC. Hersteller Konami veröffentlichte kürzlich zehn Fakten zur Lords of Shadow-Reihe von Castlevania. Wir präsentieren euch diese zehn Fakten in djeser Meldung. Dabei geht es um Outfit-Inspirationen oder gar einen Auftritt von Hideo Kojima als Synchronsprecher in der japanischen Version von Castlevania: Lords of Shadow.
http://www.gamesaktuell.de/Castlevania-Lords-of-Shadow-2-Spiel-19818/News/Castlevania-Lords-of-Shadow-2-Zehn-Fakten-zur-Spiele-Reihe-1098479/
21.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/CVLOS2_Hiding_from_Carmilla-pc-games.jpg
castlevania,action,konami
news