Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Cid-Z
        Ich mutmaße mal, dass es auch im ersten Teil nur um Kojimas Namen ging.... Lords of Shadows war so (durchaus gut) zusammengeklaut, dass es da kaum kreative Beratung gebraucht haben dürfte.
        Das Spiel war aber dennoch großartig.
        Als ich Kojima damals gelesen habe dachte ich er…
      • Von dantealexdmc5
        Naaaadaaaaann hoffe ich das der Zweite Teil besser wird als der erste. Der erste war klasse jedoch hat die Steuerung einige zu wünschen übrig gelassen. Hoffe daher das sie viel griffiger ist und freundlicher. Und vorallem die Kamera den die war beim ersten teil echt bockig...
      • Von Cid-Z
        Ich mutmaße mal, dass es auch im ersten Teil nur um Kojimas Namen ging.... Lords of Shadows war so (durchaus gut) zusammengeklaut, dass es da kaum kreative Beratung gebraucht haben dürfte.
    • Aktuelle Castlevania: Lords of Shadow 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105835
Castlevania: Lords of Shadow 2
Castlevania: Lords of Shadow 2 - Hilfe von Hideo Kojima war nicht mehr notwendig
Für Castlevania: Lords of Shadow 2 war die Hilfe von Hideo Kojima nicht mehr notwendig, wie Produzent David Cox von Entwickler Mercury Steam nun in einem aktuellen Interview verraten hat. Für die Entwicklung des ersten Teils stand der Japaner noch als beratende Unterstützung zur Seite.
http://www.gamesaktuell.de/Castlevania-Lords-of-Shadow-2-Spiel-19818/News/Castlevania-Lords-of-Shadow-2-Hilfe-von-Hideo-Kojima-nicht-notwendig-1105835/
20.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/Castlevania1-gamezone.jpg
castlevania,konami,action-adventure
news