Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Castlevania: Lords of Shadow 2 - Der Studio-Director ist kein Castlevania-Fan

    Enric Alvarez ist der Studio Director von Mercury Steam, das bekanntlich Castlevania: Lords of Shadow 2 entwickelt hat. Wie der Mann aber zugegeben hat, ist er eigentlich kein großer Castlevania-Fan. Zudem zeigt er sich von den negativen Wertungen enttäuscht.

    Enric Alvarez, der Studio Director von Mercury Steam, das zuletzt Castlevania: Lords of Shadow 2 abgeliefert hat, hat im Interview zugegeben, dass er kein Fan der Castlevania-Reihe ist, es sei einfach nicht sein Ding. Zur damaligen Zeit hat er sich eher mit Quake und Strategiespielen befasst. Viel wichtiger sei aber, dass es im Entwickler-Team viele Fans der Serie gab. Zudem enthüllte er, dass Castlevania: Lords of Shadow 2 das bisher teuerste Spiel war, das in Spanien entwickelt wurde.

    Danach kam er auf die vielen enttäuschenden Wertung für Castlevania: Lords of Shadow 2 zu sprechen, die er teilweise als unfair empfindet: "Jemand muss blind oder dumm sein, um einem Spiel dieser Qualität eine 4/10 zugeben. Bei einer 4/10 denken die Leute, dass es ein schlechtes und kaputtes Spiel mit schreckliche Grafik ist," so Enric Alvarez, der ergänzte, dass Castlevania: Lords of Shadow 2 so etwas nicht verdient hat.

    Und wie haben sich eigentlich Konami und Mercury Steam verstanden? Enric Alvarez dazu: "Es ist eine völlig normale Geschäftsbeziehung zwischen zwei Unternehmen, einem Publisher und einem Entwickler, die seit sieben Jahren zusammengearbeitet haben." Wie er weiter sagte, war man sich mit Konami einig, während man viele Freiheiten bei der Entwicklung bekommen hat. Den Artikel lest ihr bei T1.

    01:56
    Castlevania: Lords of Shadow 2 - Der offizielle Launch-Trailer zum Action-Adventure
  • Castlevania: Lords of Shadow 2
    Castlevania: Lords of Shadow 2
    Publisher
    Konami
    Developer
    Mercury Steam Entertainment
    Release
    2013
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Was die Wertungen angeht sage ich je her das es ein schlimmes Geschwür für das Medium Videospiel ist.Ich will jetzt…
    Von rageakadeingott
    AIso mal ehrlich: das Spiel ist grandios. Meine Freundin hat mir das Spiel gekauft, weil ich mri nichts mehr für die…
    Von Ash2X
    Kreativität hat nicht nur was mit Grafik-Design zu tun,sondern auch mit dem Gameplay.Die verhassten Schleichmissionen…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Was die Wertungen angeht sage ich je her das es ein schlimmes Geschwür für das Medium Videospiel ist.
        Ich will jetzt nicht drauf rumreiten ob diese Wertungen für Castlevania berechtigt oder nicht sind, es ist eben nur so das Wertungen in Prozent wie auch in Zahlen wie z.B. 1-10 völlig falsche Signale senden…
      • Von rageakadeingott
        AIso mal ehrlich: das Spiel ist grandios. Meine Freundin hat mir das Spiel gekauft, weil ich mri nichts mehr für die XBox holen wollte. Ich spiel es seit ungefähr 8 Stunden und finde es schlectweg grandios. Dieses Spiel zu kritisieren ist echt meckern auf hohem Niveau.
      • Von Ash2X
        Zitat von Umrael
        Es war keine kreative Freiheit. Das Studio war unorganisiert und es gab keine direkte Linie. Konami hat zwar nach Laissez-faire das Studio walten lassen, kreative Einflüsse sind aber nicht für das Machwerk verantwortlich. Es mangelte eher an Qualitätskontrolle.
        Kreativität hat…
    • Aktuelle Castlevania: Lords of Shadow 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111718
Castlevania: Lords of Shadow 2
Castlevania: Lords of Shadow 2 - Der Studio-Director ist kein Castlevania-Fan
Enric Alvarez ist der Studio Director von Mercury Steam, das bekanntlich Castlevania: Lords of Shadow 2 entwickelt hat. Wie der Mann aber zugegeben hat, ist er eigentlich kein großer Castlevania-Fan. Zudem zeigt er sich von den negativen Wertungen enttäuscht.
http://www.gamesaktuell.de/Castlevania-Lords-of-Shadow-2-Spiel-19818/News/Castlevania-Lords-of-Shadow-2-Der-Studio-Director-ist-kein-Castlevania-Fan-1111718/
02.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/02/PS3___Gabriel-pc-games_b2teaser_169.jpg
castlevania lords of shadow,konami,action-adventure
news