Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Also ich muss mich auch dazugesellen und sagen, das der Erstling auf normal schon happig war. Das hatte aber auch ein wenig mit der vermurksten Kamera zu tun.
        Denn manchmal hat man ja wirklich blind gekämpft.^^
        Es war aber sonst eben ein Spiel wo das Blocke und ausweichen wirklich wichtig war.
        Einfach…
      • Von FIDEL CASTRO
        Das mag wohl da dran liegen das der Mann einpaar jährchen mehr aufm Buckel hat als du. 
      • Von TrakLL
        komisch bei Castlevania Lords of Shadow hatte ich auf der Stufe normal weniger Probleme als bei God of War ...
    • Aktuelle Castlevania: Lords of Shadow 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069396
Castlevania: Lords of Shadow 2
Castlevania: Lords of Shadow 2 - Bosskämpfe sollen länger und abwechslungsreicher ausfallen
Das Action-Adventure Castlevania: Lords of Shadow 2 wird irgendwann in diesem Jahr für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Dabei werden unter anderem längere und abwechslungsreichere Bosskämpfe in Aussicht gestellt.
http://www.gamesaktuell.de/Castlevania-Lords-of-Shadow-2-Spiel-19818/News/Castlevania-Lords-of-Shadow-2-Bosskaempfe-sollen-laenger-und-abwechslungsreicher-ausfallen-1069396/
12.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/12/CLOS2_VGA_Awards12_____1143.jpg
castlevania lords of shadow,konami,action-adventure
news