Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Lichtelfe Gelöscht
        GC, back to Leipzig. E3 und TGS interessieren mich nicht weil sie zum einen viel zu weit weg sind und zu teuer sind. GC in Köln ist eh ein Witz.
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von coldelvis
        Was soll das?Haben die alle keine Kohle mehr oder keinen Bock auf Köln...
        Ich hab auch keinen Bock auf Köln, daher kann ich das den Publishern nicht verdenken.
        Mir wäre es auch egal wenn da gar keiner mehr ausstellen würde, seit es die GC nicht mehr gibt ist die Messe für mich gestorben.
      • Von Fortinbras
        Die Publisher merken eben langsam, dass die GamesCom eigentlich überflüssig ist. Die E3 im Sommer, die Tokyo Game Show im Herbst. Beide wichtiger als die GamesCom.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765052
Capcom
gamescom 2010: Disney gesellt sich zu Sega und Capcom - und sagt Teilnahme ab
Ein weiterer großer Publisher sagt ab: Capcom wird auf der gamescom 2010 nicht vertreten sein.
http://www.gamesaktuell.de/Capcom-Firma-15316/News/gamescom-2010-Disney-gesellt-sich-zu-Sega-und-Capcom-und-sagt-Teilnahme-ab-765052/
22.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/08/capcomlogo.jpg
gamescom,dead rising 2,resident evil 5,lost planet 2,capcom,games convention
news