Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Kann eigentlich nur an der größeren Zielgruppe als damals liegen und nicht an der qualität des Spiels:D
        Würde ich auch sagen, vor allem weil Resi 5 viel Aufwind durch Resi 4 hatte, was für meinen Geschmack auch das viel bessere Spiel war und überhaupt das beste Resi…
      • Von TrakLL
        Dragons Dogma habe ich mir zwei Mal gekauft. Damals als es raus kam und Dark Risen. Dragons Dogma war fordernd, jedoch niemals so frustrierend wie Demon oder Dark Souls. Eine Fortsetzung würde ich mir sofort kaufen. Ich mag Skyrim und ich liebe the Witcher und Dragon Age, aber Dragons Dogma hat ebenfalls einen großen Platz in meinem Herzen gefunden, u.a. da das Spiel ein grandioses Monsterdesign bot.
      • Von Umrael
        Dragon's Dogma so weit hinten. Es reichte nur für Platz 42. Das ist traurig. DD hätte mehr Aufmerksamkeit und vor allem Anerkennung verdient. Allerdings haben es neue IPs immer schwer Fuß zu fassen. Ich hoffe darauf, dass mit Dragon's Dogma 2 mehr Verkäufe erzielt werden können - vorausgesetzt, dass die Qualität des Titels den finanziellen Erfolg auch rechtfertigen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095218
Capcom
Resident Evil 5 ist Capcoms größter Verkaufsschlager
Resident Evil 5 ist der am häufigsten verkaufte Titel in der Firmengeschichte von Capcom. Damit zog der Titel an dem lange an der Spitze stehenden Street Fighter 2 vorbei. Insgesamt hat Capcom im Laufe der Zeit mit über 60 Titeln die Verkaufsmarke von einer Million Einheiten gebrochen. Diese Infos gehen aus einer von Capcom erstellten Liste hervor.
http://www.gamesaktuell.de/Capcom-Firma-15316/News/Resident-Evil-5-ist-Capcoms-groesster-Verkaufsschlager-1095218/
31.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/Resident_evil_5_kettensaege.jpg
capcom,street fighter,resident evil
news