Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Vielleicht gesellt er sich ja jetzt auch zu den Herren von Platinum Games hinzu.^^
        Dann wären alle großen, die bei Capcom gearbeitet haben wieder zusammen.
      • Von Pommking Gelöscht
        ich denke, es wird dennoch immer noch guite spiele von beiden seiten geben, also da mach ich mir keine sorgen 
      • Von day
        Armer Samanosuke... Ich hab ehrlich gesagt keinen Schimmer mehr, wann ich das letzte mal ein Capcom-Spiel gekauft hätte. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796411
Capcom
Keiji Inafune: Mega Man-Schöpfer verlässt Capcom
Der Erschaffer von Mega Man, Keiji Inafune, wird in Zukunft nicht mehr bei Capcom arbeiten.
http://www.gamesaktuell.de/Capcom-Firma-15316/News/Keiji-Inafune-Mega-Man-Schoepfer-verlaesst-Capcom-796411/
29.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/01/keji_inafune.jpg
keiji inafune, capcom, mega man, kündigung, dead rising, xbox 360, ps3, wii
news