Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Interessant wäre es bei diesen ganzen Meldungen eigentlich mal Details zu sehen. Welches Spiel seine Produktionskosten eingespielt hat, wieviel Gewinn damit gemacht wurde und wieviel Verlust mit anderen, sowie andere Ausgaben zu dem Zeitpunkt. So sind die Zahlen doch allesamt ziemlich nebulös.
      • Von Phuindrad
        Allzuviel hat Capccom zuletzt ja nicht hervorgebracht.
        Man brauchte wieder etwas mehr Lust am Neuen, statt irgendwelche Updates zu machen.

        Ich vermisse den Geist den die Clover Studios reingebracht haben, es hat sich nicht so massig verkauft, hat dem Konzern aber einige Impulse gegeben.
      • Von KingDingeLing87
        Auch hier heißt es, Capcom wird auch wieder bessere Zeiten entgegenblicken.
        Warum sich überhaupt darüber aufgeregt wird.
        Ich meine sie haben ja noch Umsatz gemacht und nur das zählt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866548
Capcom
Capcom verbleibt mit 29 Prozent Umsatzrückgang noch knapp in der Gewinnzone - Monster Hunter dafür verantwortlich?
Mit 50,27 Milliarden Yen bilanziert Capcom aus den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres einen Umsatzrückgang von 29 Prozent. Damit hält sich das Unternehmen noch knapp in der Gewinnzone. Maßgeblich dafür dürfte der große Erfolg der Monster Hunter-Reihe sein, die sich in Japan 2010 als Kassenschlager erwies.
http://www.gamesaktuell.de/Capcom-Firma-15316/News/Capcom-verbleibt-mit-29-Prozent-Umsatzrueckgang-noch-knapp-in-der-Gewinnzone-Monster-Hunter-dafuer-verantwortlich-866548/
02.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/08/capcomlogo.jpg
capcom,publisher
news