Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Jeder Sammler (und das sind fast alle Gamer) würde ein "packaged game" bevorzugen. Auch wenn ich in letzter Zeit ziemlich bei den Arcade Games zugeschlagen jabe, aber eben nur bei Titeln, die es zum einen kaum noch gibt und deswegen schweineteuer sind, oder eben Titel, die nie auf eine Disc erschienen sind.…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von TrakLL
        Wenn man für immer auf Downloadspiele zugreifen könnte, wenn man sie einmal bezahlt hat und sie über jede Konsolengeneration hinaus spielbar wären, würde es mich sogar überzeugen.
        Und genau hier ist ja dann auch die Industrie gefragt, dass so anzubieten.
        Ich persönlich habe es…
      • Von Tito
        @dante:Was deine begründung mit den Verkaufszahlen zu tuen hat ist mir ein Rätsel,nun gut.
        Ich selber "will" Verpackung,damit basta.Besitze zwar momentan etliche DLC Games aber nur wegen PS+.Werden in der regel nach dem zocken gelöscht,wogegen gekaufte verpackte Games nicht vertickt werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087859
Capcom
Capcom erwartet drastischen Rückgang der Spiele-Verkaufszahlen im Einzelhandel
Capcom hat erst kürzlich den Geschäftsbericht für das aktuelle Jahr vorgelegt. Darin äußert sich der japanische Entwickler und Publisher besorgt über die Verkaufszahlen so genannter "Packaged Games". Demnach erwartet das Unternehmen einen drastischen Rückgang der Verkaufszahlen im Einzelhandel. Einen Ausweg sieht Capcom in DLCs, der Markt für Zusatzinhalte könnte sich bis 2017 mehr als verdoppeln.
http://www.gamesaktuell.de/Capcom-Firma-15316/News/Capcom-erwartet-drastischen-Rueckgang-der-Spiele-Verkaufszahlen-im-Einzelhandel-1087859/
11.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/08/capcomlogo.jpg
capcom
news