Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von ZeLdAfOrEvEr
        Ich denke das Wort "Westliche" könnte man in der Aussage bedenkenlos streichen.


        Hmm, naja ich weiß ja nicht.
        Ich würde das, was er sagt sogar fast unterschreiben.
        Ich meine wie oft lese ich in Foren, auch hier manchmal, dass dieser und jener Zocker gleich das…
      • Von GenX66
        Ach, das ist doch alles lange her, als das mal so war! :rolleyes:

        Heute sind die Asiaten auf einer Stufe mit dem Rest der Welt, was das Gameplay angeht. Das ist aber nur so, weil sich die letzten 5 Jahre bei den Japanern nichts getan hat, um es zu verbessern.
      • Von Cid-Z
        Da hat der Herr Itsuno wohl was verwechselt. Erfahrungsgemäß ist das eher andersherum.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016778
Capcom
Capcom: "Westliche Entwickler stellen Grafik vor Gameplay."
Westliche und japanische Entwickler arbeiten völlig unterschiedlich. Das verriet nun Hideaki Itsuno, Director bei Capcom, in einem aktuellen Interview. Demnach würde man im Westen die Grafik und Technik vor das Gameplay stellen. Bei Capcom in Japan gilt jedoch eine andere Reihenfolge.
http://www.gamesaktuell.de/Capcom-Firma-15316/News/Capcom-Westliche-Entwickler-Grafik-wichtiger-als-Gameplay-1016778/
11.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/DMC_05.jpg
devil may cry
news