Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Tito
        Du sagst es.Kann ja nicht schwer sein die kalte Schulter zu zeigen und schon müßten die Hersteller wieder umdenken.Aber kritisch denken kommt eh nicht oft vor.


        Wobei Capcom sehr übertreibt finde ich.
        Denn Resi 6 hat sich doch dennoch sehr gut verkauft, es sind halt nicht die…
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von rageakadeingott
        Da werden die Discs doch mal gerne geleakt und siehe da, die ganzen "Bonuscharaktere" und "Zusatzmodi" sind immer bereits auf der DVD/Blu Ray (Ich nenne mal beides um hie rkeinen zu ärgern und mich nicht als XBoxler zu outen xD) enthalten. Das ist ein klarer…
      • Von rageakadeingott
        Zitat von StHubi
        Es wäre Betrug, wenn es beweisbar wäre... Aber im Fall von DLCs ist das bisher nur ein unbewiesenes, aber sehr beliebtes Gerücht. Konsumverzicht dieser DLCs würde vermutlich das notwendige Signal setzen. Allerdings gibt es in der "Spielerschaft" wohl wirklich keinen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1047206
Capcom
Capcom: Mehr als 52 Mio. Euro Gewinn trotz schwächelnder Resident Evil 6-Verkäufe
Aus dem aktuellen Quartalsbericht von Capcom geht hervor, dass der Resident Evil- und Devil May Cry-Hersteller in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres einen Gewinn von mehr als 52 Millionen Euro einfahren konnte. Der Umsatz beläuft sich in den ersten neun Monaten 2012/ 2013 auf mehr als 574 Millionen Euro - und dies trotz schwächelnder Resident Evil 6-Verkäufe.
http://www.gamesaktuell.de/Capcom-Firma-15316/News/Capcom-Mehr-als-52-Mio-Euro-Gewinn-trotz-schwaechelnder-Resident-Evil-6-Verkaeufe-1047206/
04.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/08/capcomlogo.jpg
capcom,devil may cry,resident evil
news