Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von StHubi
        Irgendwie habe ich SF4 nie als 3D angesehen. Das Spielsystem ist eben reines 2D und dadurch habe ich gar nicht zur Kenntnis genommen, dass die Figuren doch als komplette 3D Modelle vorhanden sind.
        Ist rein 3d das Game. Halt nur ein 2d System. Da find ich Blaz Blue irgendwie besser. Hintergrund zwar 3d, aber die Charasprites sind 2d. Und das ist wichtig. :3
      • Von tobi988
        Dass 2D-Spiele immer noch Spaß machen können und noch nicht zum alten Eisen gehören, hat erst neulich Rayman: Origins bewiesen. Wohl der Überraschungshit des letzten Jahres! Spiele das Spiel wirklich sehr sehr gerne.... auch weil es stellenweise sehr anspruchsvoll ist
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Fenrill
        Auch 2D Games können sehr anspruchsvoll seinen. Wie Rayman Origins. o.o Ganz ehrlich, bei Street Fighter, hätte ich lieber ein Full HD 2d beat em up, als das etwas langsamere 3d beat em up mit 2d Kampfsystem.  Davon abgesehen. Ob nun 3d oder 2d. Es kommt eher drauf…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862821
Capcom
Capcom: Entwickler würde gerne mehr 2D-Spiele machen
Christian Svensson von Entwickler Capcom hat sich im offiziellen Capcom-Forum zu einem User geäußert, der sich mehr HD-Remakes von klassischen 2D-Kampfspielen wünscht. Svensson würde in Zukunft gerne mehr 2D-Spiele entwickeln, doch sei die Arbeit daran schwieriger, als man sich vorstellen könne.
http://www.gamesaktuell.de/Capcom-Firma-15316/News/Capcom-Entwickler-wuerde-gerne-mehr-2D-Spiele-machen-862821/
06.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2005/11/capcom_logo1.jpg
capcom,entwickler
news