Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        na wenn er das problem schon erkannt hat, kann er ja mit den kommenden spielen was ändern. mal gucken, was für ideen rauskommen.
      • Von SethSteiner
        Zitat von pandabär
        Also bin von Lost Planet 2 nicht begeistert habe es gekauft und naja jetzt liegt es rum die japaner müssen wieder zu ihren wurzeln wie früher
        Und was soll das heißen? Noch mehr immer gleiche Doungon Crawler? Es tut dem japanischen Markt nur gut sich zu verändern, es bringt…
      • Von shangtsung Gelöscht
        Zitat von Johnny_Estacado
        Wow.....Deutsch scheint für dich echt ne Fremdpsrache zu sein :uff:
        Spar dir bitte solche kommentare

        @Thema
        Das muss grad der richtige Sagen mann muss sich nur mal Lost Planet 2 und Resi 5
        anschauen, ich finde Resi 5 zwar ganz Gut aber es hatt nichts mehr mit Survival Horror
        zutun sondern eher mit Action/Horror.
        Er kann ja gleich mit seinem nächsten Projekt anfangen was zu ändern:D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748093
Capcom
Capcom: "Die japanische Spielindustrie hat nicht die Spur einer Chance."
Capcoms Lost Planet 2 Producer Jun Takeuchi spricht kritisch über den Status der japanischen Spielindustrie.
http://www.gamesaktuell.de/Capcom-Firma-15316/News/Capcom-Die-japanische-Spielindustrie-hat-nicht-die-Spur-einer-Chance-748093/
17.05.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/08/capcomlogo.jpg
news