Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von mdmds77
        Oh mein Gott ah lassen wir lieber Götter ausen vor.
        Was da uns zugemutet wurde,man kann es kaum beschreiben.
        Zum glück nur aus geliehen und kein geld daffür bezahlt shit habe ich doch die leih gebühr.
        naja 2euro mehr bekommt ihr nicht.Ach ja ich will meine zeit zurück Bitte UBISOFT
      • Von ZickendeTightBombe
        Den Vorgänger "Bound in Blood" haben wir mal bei nem Kumpel gezockt. Den fand ich ganz gut. Aber wo ich dass hier lese...kann ich "The Cartel" getrost im Händlerragal verstauben lassen ^^
      • Von StrategeNr1
        Das Spiel ist weder richtig gut, noch richtig schlecht. Ich habe es mir in meiner Stammvideothek übers Wochenende ausgeliehen, durchgezockt und wieder zurückgegeben. Meine Persönliche Gesamtwertung wäre 79%, also Befriedigend.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834923
Call of Juarez: The Cartel
Call of Juarez: The Cartel - Test des Roadmovie-Shooters im Call-of-Duty-Style - ganz kleines Kino!
GamesAktuell.de-Review von Call of Juarez - The Cartel: Western war gestern. Heute reiten die bösen Jungs von Juarez auf 300-Pferde-Kutschen und lösen Streitereien mit Maschinengewehren. Das Gegenwarts-Setting ist allerdings das einzig Moderne am neuen Call of Juarez. Der Rest des Spiels schmeckt wie aufgewärmte Bohnen von vorgestern.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Juarez-The-Cartel-Spiel-19663/Tests/Call-of-Juarez-The-Cartel-Test-des-Roadmovie-Shooters-im-Call-of-Duty-Style-ganz-kleines-Kino-834923/
21.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/COJ3_S_049_Juan_Chase_3_copy.jpg
call of juarez,action,ubisoft
tests