Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von TKr007
        Vielleicht ändern die das Spiel ja gerade deswegen, da Red Dead Redemption so ein großer erfolg ist.

        Ich finde das Spiel sieht sehr cool aus und wenn es eine 80er/90er Spielwertung bekommt, hole ich es mir aufjedenfall. Es hat was Far Cry halitges, das sie das setting ein wenig ändern und das finde ich…
      • Von KingDingeLing87
        Grafisch sieht es ja auf den Screenshots echt schick aus.
        Aber was ich so richtig davon halten soll, aus der Serie jetzt so eine Art Neo-Western zu machen, weiß ich nicht.
      • Von AGGRO-FREAK
        spricht mich nicht wirklich an ein reines wild west spiel würde mir besser gefallen
    • Aktuelle Call of Juarez: The Cartel Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814520
Call of Juarez: The Cartel
Call of Juarez: The Cartel - Screenshots zeigen das neue Setting
Zu Call of Juarez: The Cartel sind heute neue Screenshots erschienen, die den Shooter in Aktion zeigen. Der Wildwest-Titel trägt das staubige Setting aber in die Gegenwart. Wie das aussieht, seht ihr hier!
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Juarez-The-Cartel-Spiel-19663/News/Call-of-Juarez-The-Cartel-Screenshots-zeigen-das-neue-Setting-814520/
03.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/Call_of_Juarez_The_Cartel_7.jpg
call of juarez,shooter,ubisoft
news