Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Triple H
        Solange es nur in Mexiko verboten wird, soll es mir egal sein. Obwohl die natürlich mal wieder arg übertreiben.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Deshalb ist es ja auch ein Videospiel und kein Abbild der Realität. Homefront ist ja zum Glück auch nicht die Wirklichkeit. :rolleyes:


        Ich denke, mit deinem Kommentar ist schon alles gesagt.:hoch:
      • Von GenX66
        Zitat
        The Cartel soll laut mexikanischen Politikern ein falsches Bild des echten Drogenkrieges liefern.
        Deshalb ist es ja auch ein Videospiel und kein Abbild der Realität. Homefront ist ja zum Glück auch nicht die Wirklichkeit. 
    • Aktuelle Call of Juarez: The Cartel Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812963
Call of Juarez: The Cartel
Call of Juarez: The Cartel - Mexikanische Politiker fordern Verbot des Spiels
Das Szenario von Call of Juarez: The Cartel soll laut mexikanischen Politikern ein falsches Bild des echten Drogenkrieges liefern.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Juarez-The-Cartel-Spiel-19663/News/Call-of-Juarez-The-Cartel-Mexikanische-Politiker-fordern-Verbot-des-Spiels-812963/
22.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/callofjuarez_cartel2.jpg
call of juarez the cartel,ubisoft
news