Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich muss gestehen, dass ich erst skeptisch war, als ich gelesen habe, dass sie dass Western Szenario, gegen die "Neuzeit" ausgetauscht haben.
        Aber was ich bisher, von dem Spiel gesehen habe, gefällt mir sehr gut.
        Und jetzt, freue ich mich irgendwie aufs Spiel.
      • Von sev-D
        Zitat von K_one
        Das spiel interressiert mich nich die bohne, die hätten lieber im richtigen western settingbleiben sollen as wäre besser geworden und damit wären sie erfolgreicher


        Wenns dich nicht interessiert, wieso schreibst du den einen Kommentar? Nur um zu schreiben das es dich nicht interessiert...sinnlos
      • Von K_one
        Das spiel interressiert mich nich die bohne, die hätten lieber im richtigen western settingbleiben sollen as wäre besser geworden und damit wären sie erfolgreicher
    • Aktuelle Call of Juarez: The Cartel Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818423
Call of Juarez: The Cartel
Call of Juarez: The Cartel - Erste Gameplay-Aufnahmen im Stream
UbisoftTV präsentiert erste Gameplay-Aufnahmen zu Call of Juarez: The Cartel. Das Video schaut ihr euch bei Gamesaktuell.de im Stream an.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Juarez-The-Cartel-Spiel-19663/News/Call-of-Juarez-The-Cartel-Erste-Gameplay-Aufnahmen-im-Stream-818423/
31.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/Call_of_Juarez_The_Cartel_4.jpg
call of juarez,shooter,ubisoft
news