Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das Spiel könnte echt ganz nett werden.
        Also ich bin ein wenig angefixt, muss ich sagen.
        Ob es aber zum Kauf reichen wird, weiß ich nicht.
        Ich denke aber, dass es ein Spiel für mich persönlich ist, dass man sich perfekt mal übers Wochenende ausleihen kann.^^
      • Von Crank94 Gelöscht
        die Grafik ist ja nicht so der Hammer ^^
      • Von Zen-Master
        Hoffe mal, dass es sich wieder mehr wie der erste Teil spiel. Also auch mit Schleicheinlagen und mit Rätseln.
        Der 2.Teil war aber auch nicht schlecht --> wahrscheinlich werde ich mir das Spiel holen wenn es etwas billiger geworden ist.
    • Aktuelle Call of Juarez: The Cartel Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833319
Call of Juarez: The Cartel
Call of Juarez - The Cartel: Drei neue Trailer stellen die drei spielbaren Helden vor
Ubisoft hat drei neue Trailer zu Call of Juarez: The Cartel veröffentlicht, in dem die drei spielbaren Helden des kommenden Western-Shooters anhand frischer Gameplay-Szenen genauer vorgestellt werden. Ben McCall, Eddie Guerra und Kim Evans kommen jeweils mit einer eigenen Hintergrundgeschichte und einer Spezialfähigkeit daher.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Juarez-The-Cartel-Spiel-19663/News/Call-of-Juarez-The-Cartel-Drei-neue-Trailer-stellen-die-drei-spielbaren-Helden-vor-833319/
09.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/call_of_juarez_01_110603143433.jpg
call of juarez,ubisoft
news