Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Call of Juarez - The Cartel: Demo zum modernen Western angekündigt

    Zwar musste das klassische Wester-Setting in Call of Juarez: The Cartel einer modernen Variante weichen, dennoch soll es jede Menge Action geben. Wer sich selbst davon überzeugen möchte, sollte die kommende Demo zum Actionspiel ausprobieren, die nun von Entwickler Techland angekündigt wurde.

    Im Rahmen eines Interviews auf der vergangenen PAX East 2011 hat Blazej Krakowiak, Brand-Manager beim polnischen Entwicklerstudio Techland, bekannt gegeben, dass es definitiv eine Demo zu Call of Juarez: The Cartel geben wird - höchstwahrscheinlich sogar eine Koop-Demo. Bislang steht aber noch nicht fest, ob man die Probierfassung des Actionspiels noch vor oder erst nach dem Release der Vollversion veröffentlichen wird. Weitere Details zur Demo wollte Krakowiak an dieser Stelle aber noch nicht verraten.

    Call of Juarez: The Cartel orientiert sich am Western-Genre, ist aber in der Gegenwart angesiedelt. Die Entwickler Techland versprechen uns trotz des modernen Settings einen Western-Shooter mit einer tiefgreifenden und packenden Geschichte. All das muss man aber nicht unbedingt alleine in Angriff nehmen sondern kann mit bis zu zwei weiteren Spielern im Koop-Mode auf Verbrecherjagd gehen. Neben mehr als 30 unterschiedlichen Waffen bietet uns Call of Juarez: The Cartel verschiedene Enden um den Wiederspielwert zu erhöhen. Der First Person Shooter soll im Sommer 2011 für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erscheinen.

  • Call of Juarez: The Cartel
    Call of Juarez: The Cartel
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Techland
    Release
    21.07.2011
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ne Demo, ist natürlich immer was feines.^^
    Von TKr007
    Ich freu mich schon tierisch auf dieses Spiel, das macht so einen guten eindruck :).Hoffe das die Demo für die Ps3…
    Von Triple H
    Nein, nicht nur indizierte! WWE All Stars gibt es auch nicht im deutschen PS Store, obwohl es sicherlich nicht…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ne Demo, ist natürlich immer was feines.^^
      • Von TKr007
        Ich freu mich schon tierisch auf dieses Spiel, das macht so einen guten eindruck :).
        Hoffe das die Demo für die Ps3 aufjedenfall vorm Spiel raus kommt um die wartezeit ein wenig zu verkürzen.
      • Von Triple H
        Nein, nicht nur indizierte! WWE All Stars gibt es auch nicht im deutschen PS Store, obwohl es sicherlich nicht indiziert wird (ab 12 oder ab 16 wird es sein)!
    • Aktuelle Call of Juarez: The Cartel Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817643
Call of Juarez: The Cartel
Call of Juarez - The Cartel: Demo zum modernen Western angekündigt
Zwar musste das klassische Wester-Setting in Call of Juarez: The Cartel einer modernen Variante weichen, dennoch soll es jede Menge Action geben. Wer sich selbst davon überzeugen möchte, sollte die kommende Demo zum Actionspiel ausprobieren, die nun von Entwickler Techland angekündigt wurde.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Juarez-The-Cartel-Spiel-19663/News/Call-of-Juarez-The-Cartel-Demo-zum-modernen-Western-angekuendigt-817643/
27.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/Call_of_Juarez_The_Cartel_7.jpg
call of juarez,action
news